#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vor und nach Blutabnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vor und nach Blutabnahme

    Hallo ich bin mir nicht sicher hier im richtigen Forum zu sein, aber ich frag mal... Also mir wurde heute von meiner FA Blut abgenommen, abgesehen davon dass ich danach fast ohnmächtig wurde ist mir den ganzen Tag schon schwummrig. Am Mittwoch muss ich erneut Blut abnehmen lassen. Was sollte ich jetzt zu mir nehmen um meinen Körper wieder in Schwung zu bringen bzw. was sollte ich vor der nächsten Blutabnahme beachten damit es nicht wieder so läuft. Freue mich über schnelle Antworten


  • Re: Vor und nach Blutabnahme

    Nehmen Sie sich nach der Blutabnahme etwas Zeit zur Erholung, bleiben Sienoch etwas sitzen oder auch liegen bis sich ihr Kreislauf etwas beruhigt hat. Da man meist zu den Blutabnahmen nüchtern kommen sollte, sollten Sie sich evtl. etwas zu trinken und vielleicht Traubenzucker oder etwas Obst für danach mitnehmen.

    Kommentar


    • Re: Vor und nach Blutabnahme

      Schonmal danke Was genau bedeutet nüchtern?

      Kommentar


      • Re: Vor und nach Blutabnahme

        Dass man 8-10 Stunden vorher nichts gegessen und getrunken haben sollte.

        Kommentar



        • Re: Vor und nach Blutabnahme

          Wow danke für die schnelle Antwort!

          Kommentar

          Lädt...
          X