#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmpartnerin im Kölner Raum gesucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmpartnerin im Kölner Raum gesucht!

    Ich merke, daß ich das Thema Abnehmen nicht in den Griff kriege alleine. Wer hat Lust u. Laune die Sache zu mehreren anzugehen (Treffen, Telefonieren, gegenseitig Mut zu sprechen etc. ...für alles offen) und wohnt vielleicht noch im Kölner Raum (Brühl, Hürth, Köln etc.)? - würde mich herzlich freuen!!!


  • RE: Abnehmpartnerin im Kölner Raum gesucht!


    Es ist ganz einfach abzunehmen. Es muß immer gegessen werden, wenn Hunger da ist, jedoch muß zu essen aufgehört werden, wenn der Hunger weg ist. Jedes Tier hört auf zu fressen, wenn der Hunger weg ist. Man muß zu jeder Tageszeit essen können und nach jeden Bissen aufhören können. Während des Essens, muß man sich auf den Hunger konzentrieren.

    Kommentar


    • RE: Abnehmpartnerin im Kölner Raum gesucht!


      Ich würde mich gerne bei dieser Aktion beteiligen und würde mich aus diesem Grund sehr freuen, wenn sich jemand unter: [email protected] melden würde.

      Herzlichen dank jetzt schon einmal!

      Kommentar

      Lädt...
      X