#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gewicht eines Freudes gibt mir zu denken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewicht eines Freudes gibt mir zu denken

    Ein Freund von mir wiegt bei einer Größe von 191 cm nur 73 Kilo. Der gute Mann ist 28 und sieht auch nicht grade gut aus. Nein, möchte ihn damit nicht beleidigen. Ist das nicht Untergewicht? Sag ihm öfters er soll zu nehmen, da er nur Haut und Knochen ist.


  • Re: Gewicht eines Freudes gibt mir zu denken

    Noch befindet sich ihr Freund an der unteren Grenze des Normalgewichts. Trotzdem könnte es sein, dass er Nährstoffmängel hat und deshalb das Erscheinungsbild so erschreckend ist.

    Kommentar


    • Re: Gewicht eines Freudes gibt mir zu denken

      Ich würde versuchen mit deinem Freund zu reden. Vielleicht hat er soziale Probleme, Stress, oder andere Sorgen.

      Kommentar

      Lädt...
      X