#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

toronto diaet?????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • toronto diaet?????

    seit einer woche mache ich die toronto diaet .
    die suppe war anfangs eigentlich lecker aber nach 4 tagen kostet es mich viel überwindung weiter zu machen .
    wer hat die diaet schon gemacht und wie lange ?
    lohnt es sich durchzuhalten??????
    freue mich auch über neue diaet vorschläge


  • RE: toronto diaet?????


    hallo chrissie,
    habe die toronto diaet jetzt zum zweiten mal gemacht. habe jetzt 8 kilo abgenommen in 4 wochen. durchhalten lohnt sich auf jeden fall. mein tipp, pueriere die suppe portionsweise und dann ganz normal mit dem loeffel essen.
    viel erfolg!

    Kommentar


    • RE: toronto diaet?????


      Bitte was ist die Torontodiät???????????
      Danke
      Angie

      Kommentar


      • RE: toronto diaet?????


        Ja ich würde auch gern mal wissen,was die Torontodiet ist...DAnke TAZZY

        Kommentar



        • RE: toronto diaet?????


          Ich würds auch gerne mal wissen. Ich habe aber auch gute Erfahrungen mit allen möglichen Gemüsesuppen gemacht, wo das Gemüse nur mit Gemüsebrühe ohne Fett gekocht wurde. Auch wenns zu Anfang fade schmeckt. Mit Gewürzen ist das ganze top!

          Kommentar


          • RE: toronto diaet?????


            Hallo Ihr!
            Die Toronto-Diät könnt Ihr euch ausdrucken unter
            www.espedonet.de/toronto.htm

            Viel Erfolg und viel Spaß beim Diäten.

            Elke

            Kommentar

            Lädt...
            X