#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Ernährung??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Ernährung??

    Hi,

    eine kurze Vorstellung zu meiner Person ich bin männlich 1,85cm groß und wog im Februar 15´ 147kg.
    Nun wiege ich 127kg. Geschafft habe ich das durch 3-4x die Woche schwimmen und eine komplette Umstellung meiner Ernährung (Obst,Gemüse,keine süßen Säfte mehr sowie keine Süßigkeiten.)

    Nur ich weiß ich immer nicht, was ich z.b nach dem schwimmen essen soll? Kohlenhydrate oder Eiweißhaltige Produkte? Im Internet stehen 1000 vers. Meinungen dazu. Ich bin als Laie echt verwirrt.

    Und was kann ich zwischendurch mal essen, wenn ich hunger habe?

    Mein Zielgewicht sind zunächst die 100kg.

    Ich hoffe hier kann mir jmd. weiterhelfen.

    Danke im Voraus.!

    Gruß dyla


  • Re: Welche Ernährung??

    Grundsätzlich würde ich zu beidem raten. Die Kohlenhydrate benötigen Sie, um die schnellverfügbaren Energiespeicher aufzufüllen. Besonders gut eignen sich z.B. ein Vollkornbrot mit Käse oder fettarmer Wurst und Gemüse belegt und evtl. noch ein Stück Obst oder evtl. auch einen selbstgemachten Smoothie aus frischem Obst, Milch/Joghurt und evtl. Haferflocken oder ein Müsli mit Obst. Dies sind insgesamt gut geeignete Zwischenmahlzeiten und Obst und Gemüse sind immer geeignet.

    Kommentar

    Lädt...
    X