#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abnehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abnehmen

    Hi!
    ich bin 14 jahre alt, wiege 63 kg, und bin 1, 65 m groß. Ich würde gerne so ca. 13 kg abnehmen. Ich habe Bauchumfang 76 cm,Oberarmumfang 28 cm, und je Oberschenkel 58 cm umfang. Wieviel würdet ihr mir raten, abzunehmen? Hat jemand in diesem Alter schon mal erfolgreich abgenommen? und wie lange würde das ungefähr gehen? Und vorallem wie? Die meisten sagen immer nur Sport TREIBEN und ERNÄHRUNG UMSTELLEN, ja, aber ich habe nicht die zeit zum vielen Sport treiben, ich mache täglich 15 min Gymnastik, und werde vielleicht auch mal abund zu fahrrad fahren gehen, aber die ernährung ? soviel kann ich da nicht umstellen, da ich erstens nicht selbst koche und zweitens auch normal esse, ich hab nur früher zuviel süßes genascht, deshalb wurde ich so dick. Sagt mir einfach eure meinung und gebt mir bitte (wenn ihr habt) gute Tipps! Danke schon im Vorraus, bis dann. bin w!


  • RE: Abnehmen


    da du erst 14 jahre alt bist gehe ichdavon aus dasss du noch in der pupertät steckst????
    wenn du fasr keine süssigkeiten mehr essen willst,
    wirst du es schaffen .
    esse vor den haubtmahlzeiten erst viel salat und trinke 1-2 glas mineralwasser dann bist du schneller satt.
    überhaubt solltst du keine getränke die gesüsst sind trinken es gibt soviel auf dem markt schau dich um.
    ach ja dick bist du nicht gerade aber wenn du mit dir selber nicht zufrieden bist solltst du was ändern nur übertribe es nicht
    tschau

    Kommentar


    • RE: Abnehmen


      Hallo Sweety, habe Deinen Text gerade gelesen,um es kurz zu machen ,kann ich Dir da etwas empfehlen,wo Du kaum etwas machen mußt,u. die Pfunde purzeln auch noch so.Es ist ungefährlich u. ohne NEBEBWIRKUNGEN !!! Wenn Info erwünscht,maile mich an,werde Dir Tips geben.Erwin
      [email protected]

      Kommentar


      • RE: Abnehmen


        Hallo Sweety,
        ich würde zunächst sagen, bei Deiner Größe sind 40 kg die absolute Untergrenze - also übertreibe es lieber nicht mit dem Abnehmen.
        Ansonsten kann ich Dir noch folgende Tips geben:
        1. Fett einsparen, insbes. tierische Fette (planzliche
        Fette haben zwar ebenso viele Kalorien, haben
        einen hohen gesundheitl. Wert, z.B. Olivenöl)
        2. Vermeide einfache Kohlenhydrate (weißes Mehl
        in Backwaren, weiße Nudeln u.s.w.), greife zu
        Vollkornprodukten jeder Art, da diese länger satt
        machen und nicht fetteinlagerd wirken
        3. zwischendurch viel VitaminC-haltiges Obst essen
        4. täglich Salat u. Gemüse essen
        Bitte greife nicht zu irgendwelchen Pulvern oder Ähnlichem. Das bringt langfristig nämlich nichts.
        Was man auch über einen bestimmten Zeitraum (vielleicht 4-6 Wochen) einnehmen kann, sind Präparate aus der Apotheke, die den Kaloriengrundumsatz des Körpers steigern. So viel ich weiß, enthalten diese Mittel Meeresalgen.
        Mehr fällt mir jetzt auch nicht ein.
        Ich wünsche Dir viel Erfolg!

        Kommentar



        • RE: Abnehmen


          Hallo sweety !
          also ich habe etwa die gleiche Grösse wie Du und mein Ziel sind 52 Kilos.
          Ich habe mit 68kg begonnen, und bin jetzt bei 55,6kg angelangt. Mein Ziel rückt also immer näher.
          Ich denke, so zwischen 50-53Kilos wärn sicherlich auch ideal für Dich. Mit 50 Kilo wirst Du auf jeden Fall zufrieden sein mit Deinem Körper.
          Ich habe im September 2000 mit der Ernährungsumstellung begonnen und seither 12,4kg abgenommen. Ich empfehle Dir das auch. Mach auf keinen Fall eine Diät. Denn nach der Diät wirst Du mehr wiegen als vorher. Glaube es mir, ich habe das selber schon durchgemacht.
          Du schreibst, Du hast nicht so viel Zeit, Sport zu treiben. Musst Du auch nicht. Ich tanze einmal wöchentlich eine Stunde. Je nach Wetter gehe ich auch noch einmal ne Stunde skaten mit meinem Freund. Und sonst bin ich einfach durch meinen Beruf ständig in Bewegung. Das ist eben auch wichtig.Siehst Du, so viel Sport braucht es gar nicht. Und mach nur solchen Sport, der Dir auch wirklich Spass macht, nichts erzwingen.
          Das mit dem Wassertrinken, Tip von Brigitte, ist gut. Ich mache das auch vor jeder Hauptmahlzeit = also 3mal 3dl. Das regt auch die Verdauung an.
          Wenn Du als Zwischenmahlzeit einen Apfel isst, oder Karotte, also rauhes Gemüse oder obst, iss dazu immer 2 Kräcker. Die Kombination von Kohlenhydraten mit Obst oder Gemüse lässt den Heisshunger verschwinden. Wenn Du z.B. nur einen Apfel isst, kriegst Du nach etwa einer Stunde wieder Hunger.
          Wenn Du noch mehr Tips möchtest, mail mich an.
          Bei den Tintos findest Du auch Hilfe ( www.tinto.de )
          Liebe Grüsse amy

          Kommentar


          • RE: Abnehmen


            Hallo,
            du bist erst 14 Jahre alt. Solange du noch im Längenwachstum bist würde ich von einer Diät abraten. Durch eine krasse Ernährungsumstellung können hormonelle Störungen in der Wachstumsphase vorkommen. Ich würde lieber versuchen dein Gewicht in den nächsten 2 Jahren zu halten oder ganz langsam zu reduzieren. Vielleicht ist euer "Koch" zuhause bereit bei der Zubereitung der Speisen auf Kalorien zu achten oder sich zu informieren. Z.B. Pflanzl. Öle zu benutzen, fettiges Fleisch verzichten (1x die Woche
            Hühnchen und Fisch), Vollkornbrot anstelle Weißbrot, beim Backen einfach nur die Hälte Zucker
            beigeben - schmeckt genauso gut, viel frisches Obst und Gemüse etc.
            Falls Du noch an weiteren Tipps interessiert bist, kannst du mir ja mailen.
            In meinem Online-Shop kannst du dich einmal umsehen, hier gibts leckere Proteinriegel oder geröstete Sojabohnen etc. sättigen gut und sind kalorienarm für zwischendurch - www.abnehmen4u.de
            Tschüss
            Jutta

            Kommentar

            Lädt...
            X