#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bekomme meine Essstörung nicht in den Griff:(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bekomme meine Essstörung nicht in den Griff:(

    Hallo bin 23 Jahre alt und leide seit ca 1 Jahr unter einer Essucht (Binge Eating). Vorher war ich magersüchtig und hab sehr gesund gelebt, jetzt stopf ich alles rein was geht und habe innerhalb dem Jahr 15 Kilo zugenommen. bin echt am Ende. Kann mir da jemand helfen, oder kennt sich jemand damit aus?


  • Re: Bekomme meine Essstörung nicht in den Griff:(

    Ohne professionelle Hilfe werden Sie das Problem nicht in den Griff bekommen. Gute Hinweise und auch BEratungsstellen erhalten Sie auf der Seite des Bundesministeriums für Gesundheit: www.bzga-essstoerungen.de

    Kommentar


    • Re: Bekomme meine Essstörung nicht in den Griff:(

      Hallo mimixxx,
      ich habe das gleiche Problem, leide auch unter Binge Eating, und zwar schon seit einigen Jahren. Ich bin übergewichtig und mein Gewicht schwankt immer wieder, aber letzten Endes nehme ich immer mehr zu. Nichts hat bisher geholfen, meine Ärztin meint nur, dass ich dringend abnehmen muss... Ich habe mich sehr zurückgezogen, weil ich mich sehr unwohl fühle... Vielleicht könnten wir in einen Austausch treten und uns gegenseitig unterstützen?

      Kommentar

      Lädt...
      X