#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tenuate Retard

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tenuate Retard

    Hallo zusammen,

    ich nehme nun seit letzter Woche Donnerstag Tenuate Retard. Doch leider tut sich an meinem Gewicht überhaupt nichts. Obwohl ich parallel dazu sehr bewusst esse (Obst, Gemüse Magerquark etc ). Das Hungergefühl wird zwar zunehmend weniger aber an meinem Gewicht tut sich nichts. Hat jemand Erfahrung mit Tenuate?


  • Re: Tenuate Retard

    Es kommt häufig vor, dass dieses Medikament nicht wirksam ist. Außerdem ist die grundsätzliche Wirkung sehr umstritten und sehr starke Nebenwirkungen aufzeigt.

    Kommentar


    • Re: Tenuate Retard

      Hallo ihr lieben
      Ich habe vor 2 Jahren super mit Tenuate abgenommen (15kg von 80kg auf 65kg) leider bin ich wieder bei 80kg. Wenn jemand noch Tabletten hat und sie nicht mehr braucht oder will würde ich sie abkaufen. Ich habe keine Lust vom Arzt zu hören ich muss einfach Diät machen und Sport usw.. tenuate erleichtert mir den Alltag damit ich nicht soviel zwischendurch esse. Also wenn jemand noch welche hat schreibt mir einfach ne Mail ich würde mich sehr freuen

      [email protected]

      Lieben Gruß Janine

      Kommentar

      Lädt...
      X