#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauch

    Hallo! Ich habe eine Tochter bekommen, die jetzt aber schon 16 Monate alt ist! Mein Gewicht war vorher 54kg und jetzt 57kg bei 163cm Körpergröße, also eigentlich völlig in Ordnung für mich. Aber ich hab Probleme mit meinem Bauch. Morgens wenn ich aufstehe ist er ganz normal, aber sobald ich etwas esse sehe ich aus als wie im 6. Monat schwanger. Was kann da die Ursache sein? Falsche Ernährung, veränderte Bauchdecke nach der Schwangerschaft!? Kann ich mit Bauchübungen zB etwas verbessern!? Vl haben Sie ja ein paar Tipps!? Danke und mlg


  • Re: Bauch

    Durch die Schwangerschaft hat sich sowohl die Bauch- und Beckenmuskulatur als auch möglicherweise etwas ihr Stoffwechsel/Verdauung geändert. Sie sollten zur Stärkung der Muskulatur Übungen machen.
    Sie sollten auf ausreichend Obst/Gemüse, Vollkornprodukte, Flüssigkeit, etc. achten, um so ihr Verdauungssystem und ihren Stoffwechsel zu stärken.

    Kommentar

    Lädt...
    X