#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hanfsamen geschält- eine vegane Proteinquelle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hanfsamen geschält- eine vegane Proteinquelle

    Hallo,
    ich möchte hier alle gesundheitsbewussten Leute ansprechen und eine fast vergessene Pflanze zurückholen, die mir mein Leben wieder etwas lebenswerter gemacht hat. Es geht um die Hanfpflanze. Ihre nüsschenähnlichen Samen in geschälter Form sind meines erachtens und ernährungspsychologisch in ihrer Vollwertigkeit kaum zu übertreffen. Sie gehören mit zu den gesundesten Lebensmitteln auf der Welt und haben heilende Kräfte. (wenn ich das so sagen darf. Mein Reizdarm ist verschwunden und ich habe keine Beschwerden mehr)
    Das besondere an den geschälten Hanfsamen ist ihr hoher, natürlicher Proteingehalt.enthalten sind alle lebensnotwendigen Aminosäuren (Proteine), die meisten Mineralstoffe (Calcium, Kalium, Phosphor, Eisen uvm.) sowie viele Vitamine (B-Vitamine, Vitamin E uvm.), die für einen gesunden Stoffwechsel, lang anhaltende Sättigung, mehr Leistungsfähigkeit und einen gesunden, straffen Körper, schöne Haut und Nägel essentiell sind. Die Fette in geschälten Hanfsamen sind überwiegend Omega 3 und 6, also mehrfach ungesättigte Fettsäuren in der optimalen Zusammensetzung für gesunde Blutwerte. Bei Darmbeschwerden, arthritischen Erkrankungen und Autoimmunerkrankungen wie Rheuma und anderen Gelenkbeschwerden können Sie durch die Aufnahme von ihnen baldige Besserung verspüren.
    Eiweisshaltige Nahrung ist die Grundlage des gesunden Lebens! Hanfsamen bieten durch die ideale Zusammensetzung von Proteinen, gesunden Fetten, Vitaminen und Mineralstoffen auch für die Ernährung von Vegetariern, Veganern, Allergikern und alle, die sich gesund und vollwertig ernähren wollen, eine interessante und vielseitige Alternative.

Lädt...
X