#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Naturjoghurt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Naturjoghurt

    Hallo, meine frage wäre folgende : mein Freund macht gerade ein wenig Diät und isst meistens ca 6 Becher am Tag verteilt naturjoghurt , gemischt mit Müsli , Früchten oder so . Jetzt hatte er in letzter zeit mehrmals durchfall und Erbrechen , meist wenn er sich am Tag nur von dem ernährt hat . Meinen sie das es einfach zuviel war ? Eine laktoseintoleranz hat er nicht! Danke


  • Re: Naturjoghurt


    Möglicherweise könnte es an den Früchten liegen, evt. hat er eine Fruktosemalabsorption. Er sollte mal darauf achten, welche Früchte er dann verzehrt hat oder wenn er etwas Traubenzucker dran macht, ob die Beschwerden dann besser werden.
    Oder versuchen die Portionsgröße zu verkleiner und auf jeden FAll ausreichend dabei trinken, da berücksichtigt werden sollte, dass das Müsli ja auch quilt.

    Kommentar

    Lädt...
    X