#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

senf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • senf

    guten morgen,

    ich esse pro tag 100gramm senf...jenachdem mal scharfer , grobkörniger, oder milder senf...

    da es ja auch curcuma enthält, also curry, wollte ich fragen, ob diese grosse senf menge die haut gelblich färben könnte, mit der zeit?

    oder ist diese senfmenge jeden tag, sonnst in irgend einer weise schädlich?


  • Re: senf


    Senf in der Menge ist nicht schädlich. Vielmehr wird Senf eine positive Wirkung auf die Gesundheit nachgesagt.

    Curcuma wird nicht immer unbedingt zu gesetzt und da es wenn nur alsFarbstoff dient, dürfte es keinerlei Auswirkung auf die Heutfarbe haben.

    Kommentar

    Lädt...
    X