#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wegen Diät und Sport Periode anders als sonst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wegen Diät und Sport Periode anders als sonst

    Hallo:-),

    ich mache jetzt seit ca 5 Wochen eine Diät.
    D.h. ich esse ausreichend mind.1400 Kalorien am Tag und treibe zusätzlich 3 mal die Woche Sport.
    Ich hab ca.10 Kilo Übergewicht und möchte diese los werden.
    Jetzt ist es aber so,dass ich 4 Tage zu früh meine Periode bekommen habe.
    Ich nehme die Pille und habe keinen Einnahmefehler gemacht...trotzdem habe ich noch während der Einnahme am vorletzten Tag eine bräunliche Schmierblutung bekommen.
    Am Tag an dem ich normalerweise meine Periode bekomme, war etwas rotes Blut zu vermerken,aber danach nur braune fast schwarze Schleimklumpen.
    Was kann das sein?
    Bekomme meine Periode sonst immer am gleichen Tag und auch mit normalem Blut.

    MfG

    Doro


  • Re: Wegen Diät und Sport Periode anders als sonst


    Veränderungen des Lebensstils oder des Gewichts können einen Einfluß auf den Hormonhaushalt haben und damit auch evtl. auf ihre Menstruation.
    Oder haben sie vielleicht das Pillenpräparat gewechselt, so dass die Veränderungen dadurch zu erklären ist, mnachmal treten die Veränderungen auch erst etwas Zeitversetzt auf.

    Kommentar

    Lädt...
    X