#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wie wieder Zunehmen :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie wieder Zunehmen :(

    Hallo,

    ich hatte letztes Jahr ein hartes Jahr viel Stress in einer Selbsständigkeit und mein Partner hat mir nach 6 Jahren Beziehung getrennt und ist mit meiner Freundin fremdgegangen :/ Nun hab ich 10 kg verloren (1,66 -46 kg)... Und versuche ich wieder geregelt in mein Leben zu finden bin umgezogen usw, esse auch wieder vermehrt auch wenn ich kein Hungergefühl verspüre geh auch mal mit Freunden essen/ aus, nehme aber nicht zu

    Jeder aus meinem Umfeld hat die besten Tipps von Dauer Mc Donalds bis hinzu hochkalorischer Nahrung etc...

    Seelisch bin ich meiner Meinung immernoch nicht ganz aufm Damm

    Ich möchte aber gesund zunehmen und nicht mit Fast Food Zumal ich auch gern wieder in meinen Sport gehen, ich brauch den Ausgleich und die Muskulatur ( meine Rückenprobleme kommen zurück),

    Nun würde ich gern mit gesunder Ernährung "schnell" , will aber auch wie schnell kann ich erfolge sehen ? Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

    Vielen Dank für Tipps und Erfahrungen!


  • Re: Wie wieder Zunehmen :(


    Gesund und effektiv zunehmen kann man mit Obst (Zucker) und mit Haferflocken

    Kommentar


    • Re: Wie wieder Zunehmen :(


      Ich würde Ihnen zu einer ausgewogenen Mischkost raten, d.h. Vollkornprodukte, mind. 5x am Tag Obst und Gemüse, 3x Tag milch-/Milchprodukte und 1xtäglich Fisch, Fleisch oder Ei. Damit sie etwas schneller zunehmen, können sie dann gerne die fettreichere Variante z.B. bei den Milchprodukten wählen und z.B. auch Sahne in die Sauce oder auch einen Löffel hochwertiges Pflanzenöl untermischen und wenn sie ihre Wunschgewicht erreicht haben, brauchen sie nur auf fettärmere Varianten umzusteigen.

      Kommentar

      Lädt...
      X