#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kennt jemand von euch alli?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand von euch alli?

    Eine Freundin von mir möchte jetzt mit alli Kapseln abnehmen. Ich persönlich halte davon ja nicht so viel. Die Bewertungen dazu sind auch nicht wirklich gut: http://www.erfahrungen.com/mit/alli/#ratgeber
    Wollte jetzt mal von euch hören was ihr davon haltet, damit ich meine Freundin davon abhalten kann.


  • Re: Kennt jemand von euch alli?


    Sie brauchen sich nur die Risiken und möglichen Nebenwirkungen im Beipackzettel dieser Produkte durchzulesen, dabei wird schon deutlich, dass die Einnahme ohne ärztlicher Aufsicht gefährlich sein kann.
    Diese Medikamente beruhen darauf, dass die Aufnahme von Fett gehemmt wird. Dies funktioniert nur wenn gleichzeitig eine fettreduzierte Ernährung erfolgt, da es sonst zu Fettstühlen und extremen Durchfällen kommen kann. die Fettreduktion alleine bewirkt schon eine geringere Kalorienaufnahme und damit eine Gewichtsreduktion.
    Wenn Fett aus der Nahrung nicht aufgenommen wird, muß es über den Stuhl ausgeschieden werden. Diese Fettstühle gibt es bei verschiedenen Erkrankungen (z.B. Pankreatitis) und hat zur Folge, dass die Darmgesundheit und damit auch das Immunsystem in Mitleidenschaft gezogen werden. Ausserdem werden mit dem Fett auch für den Körper notwendige Nährstoffe aufgenommen (fettlösliche Vitamine und Fettsäuren). Diese fehlen dann dem Körper und es kann zu einer Unterversorgung/Mangel kommen. Desweiteren wird durch den Eingriff in die Verdauung und bedingt durch die vermehrte Fettausscheidung auch die Aufnahme anderer wichtiger Nährstoffe negativ beeinflusst.
    Schlußendlich werden mit solchen Medikamenten, wenn überhaupt, nur kurzfristige Abnehmerfolge erzielt, da keine Ernährungsumstellung erfolgt und nach Absetzen der Medikamente wird dann wieder eine Gewichtszunahme stattfinden.

    Kommentar


    • Re: Kennt jemand von euch alli?


      Also über alli kann ich dir nichts sagen. Aber ich hab gute Erfahrungen mit Bellaform-Kapseln gemacht. Vielleicht ist das ja eine gute Alternative für deine Freundin!?

      Kommentar


      • Re: Kennt jemand von euch alli?

        "Alli Hartkapseln" enthält den WirkstoffOrlistat gleich wie Xenical. Ich nehme Xenical seit 4 Wochen und habe dadurch schon 4 kg abgenommen. Natürlich sollte man fettreduziert essen, weil die sogenannten Nebenwirkungen stellen sich auch nur dann ein, wenn man solche Dinge wie Currywurst m. Pommes, oder Wings, Eiscreme usw zu sich nimmt. Xenical ist ja kein Wundermittel, sondern es hilft auf dem Weg des Abnehmens. Ich kann es nur empfehlen.

        Kommentar


        Lädt...
        X