#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

almased

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • almased

    Hallo, ich nehme seit dem 24.2 Almased. Eine Woche lang hab ich die Turbo-Phase gemacht, in der ich drei mal am Tag den Shake getrunken habe. Nun befinde ich mich seit einigen Wochen in der zweiten Phase und esse einmal am Tag. Leider nehme ich nicht weiter ab. Letztes Jahr habe ich auch diese Diät gemacht und bin an der selben Stelle stehen geblieben. Bei 1,71m wiege ich nun 68,9 kg. Woran kann es liegen, dass ich nie unter 68 kg komme. Ich gehe täglich zum Fitness, aber alles nützt irgendwie nichts.

    Mit freundlichen Grüßen
    Stefanie


  • Re: almased


    Wenn sie nicht weiter abnehmen, liegt es eventuel daran, dass sie trotz des Shakes und nur einer Mahlzeit am Tag ihren Energiebedarf decken. Denn nur wenn ihre Energiebilanz negativ ist, nehmen sie auch ab. Dabei sieht man den Abnehmerfolg auch nur, wenn sie pro Tag 500 kcal weniger Energie aufnehmen als sie verbrauchen, damit würden sie ungefähr 0,5 kg die Woche abnehmen.

    Kommentar


    • Re: almased


      Es kommt natürlich darauf an was du bei deiner einen Mahlzeit isst. Immer auf die Angaben achten was in den Lebensmitteln enthalten ist, dann sollte es nicht so schwer sein auf die 450 cal zu kommen, die die Mahlzeit ja sein soll.

      Kommentar


      • Re: almased


        du nimmst wahrscheinlich ab, aber durch die fitness baust du muskeln auf, also verlierst du fett gewinnst aber muskeln, das kann der grund eventuell sein

        Kommentar



        • Re: almased


          Almased und ähnliche Produkte sind Proteinkonzentrate die billigst aus Milch und Soja großindustriell hergestellt und mit Fantasienamen versehen an naiven Menschen teuer verkauft werden. Sie sind nichts anderes als Mangelernährung, weil wichtige Nährstoffe fehlen. Die unverschämte Werbung verbreitet leere Versprechungen aus, die Realität sieht aber anders aus: kein Mensch kann sowas längerfristig einnehmen, ist auch kein Wunder warum...

          Kommentar

          Lädt...
          X