#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stoffwechselkur? hcg? Low Carb?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stoffwechselkur? hcg? Low Carb?

    Hallo!

    Ich mache seit 1 1/2 Jahren Low Carb und habe damit schon viel abgenommen = 35kg. Also kein zurück zu Low Fat für mich.
    Allerdings will ich nochmal 20-30kg verlieren.

    Leider bin ich auf einem totalen Stillstand seit 3 Monaten bei 135kg.

    Habe Kalorien erhöht (2500), gesenkt (2000) , weiter gesenkt (1800), noch weiter gesenkt (1500), Makros geändert (mehr fett), nochmal geändert (noch mehr fett), wieder geändert (mehr eiweiß).

    Habe jetzt von der hcg Stoffwechselkur erfahren. Aber mit 500kcal nimmt wohl jeder ab!?

    Gibt es die Übersäuerung die da propragiert wird wirklich? Dachte das ist ein Mythos?
    WIe kann ich das Plateau brechen!?


  • Re: Stoffwechselkur? hcg? Low Carb?

    Mit 500 kcal decken sie auf keinen Fall ihren Nährstoffbedarf, auch den an den Hauptnährstoffen (KH, Protein und Fett) nicht. Sie sollten auf keinen Fall unter ihren Grundumsatz kommen, denn sosnt nehmen sie mehr an Muskelmasse ab und schwächen ihr Körper und ihr Immunsystem.
    Falls Sie einen Stillstand verzeichnen, sind Sie an einem Punkt angekommen an dem Sie nur noch mit zusätzlichem Kalorienverbrauch schneller weiterkommen. Um ca. 1 Kg abzunehmen müssen ungefähr 7000kcal einsparen bzw. mehr verbrauchen. Bei 500kcal pro Tag würden Sie ca. 2 Wochen für 1kg brauchen. Bei ca. 200 kcal mehr als 1 Monat, das fällt einem dann nicht wirklich auf....

    Eine Übersäuerung des Blutes gibt es nicht, da der pH-Wert im Blut durch verschiedene Systeme in einem engen Bereich gehalten wird. Und durch eine normale Ernährung ist eine Übersäuerung sowieso nicht möglich.

    Kommentar


    • Re: Stoffwechselkur? hcg? Low Carb?


      Hallo, ich habe vor einigen Tagen im Fitnessstudio über die 21 Tage Stoffwechselkur gehört. Einigen Damen haben sich darüber unterhalten und davon geschwärmt, dass sie dank dieser Kur sehr schnell abgenommen haben. Ich habe mich auch online darüber informiert und gelesen, dass sie eigentlich zur Vorbeugung von Mangelerscheinungen während der Diät dient. Ich würde mir nun auch sehr gerne diese 21 Tage Stoffwechselkur Produkte kaufen und es selbst ausprobieren. Mich interessiert aber, ob ich nun die Kur zu meiner normalen Ernährung machen kann, oder ob man eine Ernährungsumstellung dazu machen muss, um Erfolg zu haben? Vielen Dank für die Hilfe. Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X