#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welche Ernahrung bei Ödemen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welche Ernahrung bei Ödemen

    Gibt es eine Diät, die bei Ödemen hilft und den Stoffwechsel anregen? Habe teilweise bis zu 3 KG mehr am Tag auf der Waage und starke Wassereinlagerungen in den Beinen, Bauch, Brüsten und Gesicht. Ich esse nicht übermässig viel salziges oder ungesundes, bin aber stark übergewichtig.
    Ich mache zZ eine ca. 1000kcal Diät und trinke viel Wasser mit frischgepresstem Zitronensaft (dadurch kann ich wenigstens Wasserlassen). Was kann ich noch machen?


  • Re: Welche Ernahrung bei Ödemen


    Ödeme können viele Ursachen haben. Machen sie ihre 1000 kcal Diät unter Aufsicht? Wenn sie diese schon länger machen, könnte es sein, dass ein Eiweissmangel aufgetreten ist.
    Ödeme entstehen aber auch bei Venen., Herz- und Nierenproblemen. Aus diesem Grund würde ich ihnen raten einen Arzt aufzusuchen, um dies abzuklären.

    Kommentar

    Lädt...
    X