#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich möchte abnehmen!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich möchte abnehmen!!

    hallo doc.

    ich bin weiblich 25 jahre alt, ca 175 groß und wiege momentan zwischen 76 und 77 kilo.eig ist das gewicht gut verteilt.mich stören nur kleinere sachen wie das man ein kleines bäuchlein hat.

    ich habe schon mal meinen bmi ausgerechnet und da stand das ich schon leichtes übergewicht habe.
    ich habe mich nicht immer so gesund ernährt und zwischendurch muss ich sagen habe ich auch mal gesündigt......

    ich arbeite als friseurin ,stehe also den ganzen tag im laden. von morgens 09.00 bis abends 18.00. wenn ich dann nach hause komme habe ich nicht mehr die lust irgendwie sport zu machen.ich gehe wohl dann teilweise noch spazieren.

    ich habe mal was über die salat und gemüse diät gelesen.wäre die für mich sinnvoll??
    oder ist die methode ganz normal weiter zu essen allerding von allem nur noch die hälfte sinnvoller???

    was schlagen sie mir da vor ??

    ich bedanke mich für ihre antwort



  • Re: Ich möchte abnehmen!!

    Wichtig ist, dass sie relegmäßig essen. Also keine Mahlzeiten auslassen sollten, was bei ihrem Beruf häufig schwierig ist. Aber planen Sie auch ihr Essen für den Tag, sowie Sie das für andere Tätigkeiten auch machen.
    Für die Ernährung können Sie sich an den 10 Regeln der Deutschen Gesellschaft für Ernährung orientieren. Diese besagen, dass sie mind. 5x am Tag Obst und Gemüse essen sollten, Vollkornprodukte bevorzugen, aber auch Kartoffeln essen sollten, Fisch, besser fettarme Milch, -produkte, Fleisch und Wurstwaren verzehren sollten, mind. 1,5 Liter kalorienarme Getränke pro Tag trinken sollten, aber auch aus der Vielfalt der Lebensmittel wählen, Zucker und Salz nur in Maßen verzehren und ausreichend Bewegung (10.000 Schritte pro Tag).

    Kommentar

    Lädt...
    X