#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wochen-Ernährung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wochen-Ernährung

    hi,
    ich bin ein junger Mann von 18 Jahren und hatte vor einiger Zeit ein kleines ernährungsproblem, ich habe zu viele fette sachen gegessen, sprich zu oft fettiges essesn gekauft oder einfach zu viel gegessen. Nachdem ich erfolgreich meine Ernährung auf ein gesundes Maß reduziert habe und von Zeit zu Zeit joggen gehe möchte ich nun für 1-3 Monate (je nach dem wie viel zeit das in anspruch nimmt) ne Diät einschmeißen umd die ca 10 kilo die ich noch überflüssig habe mal weg zu kriegen.

    So und nun zu meiner Frage an euch:
    Ich weiß das ich so gepolt bin das ich ein Problem damit hätte zu sagen: ok jetzt wird nur so und so viel gegessen oder ne andere undirekte begrenzung. Deswegen bitte ich euch mir nen Link der dazu passt oder ne Zusammenstellung zu schicken für die genaue Ernährung für eine woche. Diese möchte ich einfach so Lange fortführen bis ich die gewünschte figur habe. Nur ich habe absolut keinen Plan von sowas und wüsste auch nicht welche der etlichen Diäten die im Internet so rumschwirren die richtige wäre. Deswegen wende ich mich an euch.

    Ich stell mir das so vor das ich für jeden Tag in der Woche nen Plan hab was genau ich esse, am besten sogar mit Mengenangabe.

    wenn noch irgendwas unklar ist schreibs einfach drunter.

    gruß db


  • Re: Wochen-Ernährung


    * Deswegen bitte ich euch mir nen Link der dazu passenden Diät oder

    Kommentar


    • Re: Wochen-Ernährung


      ach ja wenns geht bitte möglichst nicht diese mega komplizierten mahlzeiten... ich quäl mich da einmal durch und dann is gut

      Kommentar


      • Re: Wochen-Ernährung


        Hallo db,

        du bist nicht vom vielen Fett dick geworden, sondern von der gefährlichen Kombination: viel Fett mit viel KH.

        Wenn du also gerne fett isst, dann kannst du das bei Reduktion der KH weiter tun und kannst damit auch gut abnehmen. Das eignet sich als Dauerernährung, bringt aber auch als Umstellung für ein paar Monate schon genug. Schau einfach mal bei "LCHF" nach, mit Google findest du die entsprchenden Seiten und das zugehörige Forum.

        Beste Grüße, Rainer

        Kommentar



        • Re: Wochen-Ernährung


          Ich liebe WE da ich mir dann auch in Sachen essen was gönne )) Unter der Woche esse ich ganz normal und auch einfache Sachen wie Salate, Getreide und Suppen. Und am WE habe ich verschiedene tolle Ideen was ich kochen kann. Ich kann z.B. Risotto machen, oder einen leckeren Fisch gebacken mit Rosmarin und Gemüse, oder Kalbsleber nach Stroganoff Art mit Kartoffelpürre. Ich koche sehr gern und lade auch gern meine Freunde zu mir ein. Diesmal werden wir wahrscheinlich zusammen was kochen und ich freue mich schon darauf. glg und ein schönes WE! Diana

          Kommentar

          Lädt...
          X