#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Druck auf dem Herz - Bulimie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Druck auf dem Herz - Bulimie

    Hallo,
    ich bin 18 Jahre alt, leide seit 1 1/2 Jahren an Bulimie, davor ca 2 Jahre an Magersucht. Seit 2 Tagen habe ich so einen Druck auf meinem Herzen und komme bei der kleinsten Bewegung aus der Puste und habe da Gefühl mein Herz rast wie irre.. Kann das daran liegen, dass ich seit 2 Tagen nichts mehr drinnenbehalten habe und Abführmittel nehme? ( Ist aber eigentlich fast alltäglich.. deswegen wundert es mich, wieso das so plötzlich kam)

    Vor einem halben Jahr hatte ich mal ein EKG, da war alles okay. Kann sich das Herz so schnell verändern? Und was könnte die Ursache für den Druck / Rasen sein?


  • Re: Druck auf dem Herz - Bulimie


    Aus der Ferne könnten wir für dich nur im Kaffeesatz lesen. Geh schnell zum Arzt oder in die Notaufnahme vom nächsten Krankenhaus. Die Ärzte können dich untersuchen und feststellen, was mit deinem Herz und Kreislauf los ist.

    Ein EKG von vor 6 Monaten ohne negativen Befund sagt über deine aktuelle Siatuation gar nichts aus. Herzerkrankungen treten oft plötzlich und unerwartet auf.

    Beste Grüße, Rainer

    Kommentar


    • Re: Druck auf dem Herz - Bulimie


      Gerade bei Essstörungen sind Herzbeschwerden sehr häufig und meist sehr schwerwiegend. Ich kann ihnen nur raten sich umgehend in ärztliche Behandlung zu begeben.

      Kommentar

      Lädt...
      X