#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schimmelspuren an gekauften waffeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schimmelspuren an gekauften waffeln

    Hallo,

    Kann mir etwas passieren wenn ich nach einer fast gegessen waffel ca. 8x8cm gross leichte schimmelspuren gefunden habe. Habe jetzt angst das mir schlecht wird oder das ich durchfall bekomme? Habe es leider nicht rechtzeitig gemerkt. Aber geschmacklich hat man nichts gemerkt. Muss ich mir sorgen machen????

    Gruesse
    Emotions1984


  • Re: Schimmelspuren an gekauften waffeln


    Schimmel in dieser Größenordnung ist gesundheitlich nicht bedenklich. Dadurch wird es zu keinen akuten Symptomen kommen.

    Kommentar


    • Re: Schimmelspuren an gekauften waffeln


      Also wenn ich bis jetzt nichts habe dann bekomm ich auch nichts mehr? [nach 14 std]

      Kommentar


      • Re: Schimmelspuren an gekauften waffeln


        Nein

        Kommentar


        Lädt...
        X