#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kann einfach nicht abnehmen.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kann einfach nicht abnehmen.

    Hallo, ihr lieben.
    Ich bin Jessica 24 jahre altbin 166cm und 102 kg:-(
    Ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion und eine Hormontherapie hintermir wegen kinderwunsch, habe heute eine 4 Monate ate Tochter.
    Ich bin einfach deprimiert total :-(
    ich bin Traurig, mag mich selber nicht leiden und bin nur am Zicken :-(
    Ich nehme einfach nicht ab !!!
    Mein Essverhalten..
    Morgen um 8 Uhr 2 schnitten vollkornbrot....... Mittags nix und abends mit meinem Mann zusammen ein warmes Essen.
    meist um 19 uhr ....
    Bewegung habe ich nur spaziergänge mit meiner tochter....
    ich brauche Hilfe Tips was ich anders machen kann.,,, BITTE,,

    Mittags warm kochen kann ich nicht weil meine tochter nur aufn Arm will und ich nicht dazu komme :-(.... Sport klappt nicht weil wohin mit meiner Tochter??...
    Ich bin einfach so deprimiert, habe auch angst zum arzt zu gehen.... weil was denke die wohl über mich :-(


  • Re: Kann einfach nicht abnehmen.


    Sie müssen sich zum einen in Geduld üben, denn der Körper braucht in der Regel genauso lange sich von einer Schwangerschaft zu erholen wie die Schwangerschaft dauert, also 40 Wochen (Faustregel).
    Es kann durch die Hormonumstellung auch wieder zur einer Schilddrüsenfehlfunktion kommen. Dies sollten sie von ihrem Hausarzt überprüfen lassen.
    Zum anderen sollten sie darauf achten, dass sie regelmässiger essen, um Heisshungeattacken zu vermeiden. Versuchen sie z.B. 5x am Tag Obst und Gemüse zu sich zu nehmen, dies ist auch ohne großen Zeitaufwand möglich.

    Kommentar

    Lädt...
    X