#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzlich Willkommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlich Willkommen

    Liebe User/-Innen,

    ich möchte sie ganz herzlich als ihre neue Expertin im Bereich Ernährung im Onlineforum Onmeda.de begrüßen. Zum 1. September übernehme ich von meiner geschätzten Kollegin Frau Dr. Sabine Ellinger nun die Betreuung des Bereichs Ernährung. Wie sie dem kurzen Steckbrief entnehmen können, bin ich wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Ernährungs- und Lebensmittelwissenschaften an der Universität Bonn und ausserdem Mutter von 2 Kindern.
    Ich hoffe, dass ich Ihnen in Zukunft mit der Beantwortung ihrer Fragen zu ihrer Zufriedenheit weiterhelfen kann. Ich freue mich auf diese neue interessante Aufgabe und hoffe auf anregende Diskussionen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. Christina Breidenassel


  • Re: Herzlich Willkommen


    Herzlich Willkommen Frau Dr. Breidenassel und viel Spass mit diesem Forum!!

    Gruss

    Kommentar


    • Re: Herzlich Willkommen


      Liebe User,

      wie Sie bereits gesehen haben hat sich bei der Forenbetreuung ein personeller Wechsel ergeben. Ich freue mich, dass Frau Dr. Christina Breidenassel die Betreuung des Forums weiterführt und Ihnen als kompetenter Ansprechpartner zu Fragen rund um die Ernährung zur Verfügung steht. Aufgrund von beruflichen Veränderungen habe ich die Forenbetreuung nach mehr als 6,5 Jahren aufgegeben. Ich habe gerne mit Ihnen diskutiert und habe diese Tätigkeit als Bereicherung empfunden.
      Ich wünsche dem Gesundheitsportal Onmeda für die Zukunft viel Erfolg und hoffe, dass Sie als User weiterhin dem Forum „Ernährung und Diäten“ treu bleiben werden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Dr. Sabine Ellinger

      Kommentar

      Lädt...
      X