#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Obst - Gemüse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Obst - Gemüse

    Hallo,
    Ich hätte mal wieder eine Frage.
    Es geht um Obst und Gemüse - Ich hab uns gestern eine Saftpresse gekauft. Mir heute einen schönen Frisch gepressten Saft getrunken, hat gut geschmeckt aber war ein bisschen Bitter, hab mir einen halben teelöffel zucker ins Glas getan.

    Doch wie wasche ich Obst richtig? Hatte die Orangen zweimal Gewaschen 2x mit heißen Wasser. War dies okay?

    mfg


  • Re: Obst - Gemüse

    Und wann würden Symptome einer Allergie auftretten - sofort oder erst 6-8 Stunden später?

    Kommentar


    • Re: Obst - Gemüse

      Wenn sie die ganzen Orangen verwendet haben kommt die Bitterkeit von der Schale. Sie sollten in diesem Fall auf Bioprodukte zurückgreifen, da diese unbehandelt sind.
      Ansosnten sollte ihr Vorgehensweise in Ordnung sein.
      Ob allergische Reaktionen und zu welchem Zeitpunkt diese auftreten hängt von der Menge der aufgenommenen Allergene und der Empfindlichkeit ab. Dies kann sofort aber auch erst nach Stunden auftreten.

      Kommentar

      Lädt...
      X