#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Obst

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Obst

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich esse gerne und viel Obst.
    Ist zuviel Obst irgendwann einmal gefährlich?


  • Re: Obst


    Solange Sie sich vielseitig und abwechslungsreich ernähren ist der reichliche Verzehr von Obst zu begrüßen.

    Kommentar


    • Re: Obst


      Hallo ) na ja, ich weiß auch nicht so genau, ob zu viel Obst gesund ist oder nicht. Wenn man noch dazu bedenkt, dass die alle bespritzt sind ... weiß ich nicht. Ich Essen auch viel Obst, kann nicht ohne. Habe mir letzte Woche das erste Mal Wassermelone gekauft und gleich nach dem essen habe Juckreiz bekommen. Und das zweite Mal auch. Was könnte das sein? Wer weiß da Bescheid? Liebe Grüße L

      Kommentar


      • Re: Obst


        Ihren Schilderungen zufolge könnten die Symptome auf eine allergische Reaktion hindeuten, die jedoch nicht durch mögliche Rückstände ausgelöst werden. Durch die dicke Schale sind Rückstände bei Wassermelonen auch unwahrscheinlich. Verzichten Sie einfach auf Wassermelone und steigen Sie auf anderes Obst um.

        In Untersuchungen hat man in seltenen Fällen Rückstände in Obst und Gemüse gefunden. Diese lagen meistens unterhalb der zulässigen Höchstgrenze. Insofern sind Ihre Bedenken gegen Rückstände in Obst unbegründet.

        http://www.dge.de/modules.php?name=N...rticle&sid=789

        Kommentar



        • Re: Obst


          Obst ist gesund. Von Nebenwirkungen oder sonstigen negativen Einflüssen habe ich noch nie etwas gehört.

          Kommentar

          Lädt...
          X