#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verdorbene lebensmittel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verdorbene lebensmittel

    Ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage. Es geht darum dass ich mir vor ca. 1 stunde eine Leberkäse(Fleischkäße) Semmel gekauft habe. Der Rand vom Leberkäße war gräulich, innen hatte das Fleisch aber eine normale rosa Farbe. Ich habe das graue weggeschnitten und nur das Fleisch mit der rosa Farbe gegessen. Wird mir was passieren?


  • Re: verdorbene lebensmittel

    Nein, dies tritt häufig bei der Zubereitung von Fleischkäse auf.
    Nur wenn der Geschmack nicht einwandfrei ist, kann dies bedenklich werden. Aber auch dann werden sie "nur" eine Magen-Darm Erkrankung bekommen

    Kommentar

    Lädt...
    X