#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

zu dick?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • zu dick?

    Ich habe eine Frage. Ich bin leider immer sehr besorgt um meine Figur. Mein bmi liegt im Extremfall aber nur bei 20,2, meistens sogar unter 20, also Normalgewicht und die meisten leute sagen mir auch dass meine figur normal ist. jetzt habe ich auf ihrer seite den Waist-To-Hip-Ratio-Rechner gefunden, der mir mit einem Wert von 0,86 rät, mein gewicht dringend zu verringern und einen Arzt aufzusuchen. Heißt das jetzt, ich sollte tatsächlich abnehmen?


  • Re: zu dick?


    Na ja, es gibt immer mehr Essgestörte - leider - die sich trotz schlanker Figur zu dick finden.

    Wie alt, groß und schwer bist du?
    Männlich oder weiblich?
    Bauchumfang, Taillenumfang?

    Treibst du Sport? Wenn ja, was und wie intensiv?

    Was und wie viel wovon isst und trinkst du?

    Kommentar


    • Re: zu dick?


      Mit einem BMI von 20 solltest du keinesfalls abnehmen, auch der Arztbesuch ist ueberfluessig. Man sollte nicht gleich jede neue Modeformel zur Gewichtsbeurteilung ernst nehmen.

      Kommentar

      Lädt...
      X