#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ovarialkarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ovarialkarzinom

    Bei meiner Mutter 71 Jahre wurde im Januar 2011 ein Transitionalzellkarzinom des linken Ovars mit pulmonaler Metastasierung Figo IV festgestellt.
    Nach Total OP und Chemo bis Ende Juli 2011 ist jetzt wohl ein Rezitiv festgestellt. wurden. Das heißt meine Mutter hat ca 6 kilo zugenommen und Wasser im Körper. Die Artzin sagte solange das Wasser keine Beschwerden macht warten wir noch ab. Wer kann mit helfen und hat schon Erfahrung damit. Hat eine weitere Chemo noch sinn?
    Wir haben zwar am Dienstag ein Gespräch würde aber schon vorher etwas erfahren. Bin voller Sorge weil ich gehofft habe der Krebs lässt uns noch etwas Zeit. Marion


  • Re: Ovarialkarzinom


    Hallo Marion,

    also ich habe keine Ahnung zu diesem Thema, empfehle Dir aber Dich in diesen Onmeda-Foren unter Krebs zu informieren. Da sind viele Bereiche abgedeckt und da sind die Experten zum Thema Krebs.

    Ich wünsche Deiner Mutter und Dir alles alles Gute!

    Liebe Grüße
    von der
    Kessi

    Kommentar


    • Re: Ovarialkarzinom


      Bitte stellen Sie die Frage in ein anderes Forum (z.B. Gebärmutterhalskrebs, Gynäkologie oder Chemotherapie). Die Experten dieser Foren können sicher Ihr Frage beantworten.

      Kommentar


      • Re: Ovarialkarzinom


        Ich wollte nicht in dieses Forum. Habe bei der Anmeldung nicht aufgepasst. Vielen Dank
        Marion Kramer

        Kommentar


        Lädt...
        X