#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bulimie und Diät...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bulimie und Diät...

    Hallo... Seit meiner Kindheit bin.ich pummelig... Hab mit 18 gut 30 Kilo verloren,mit anders essen u Sport. Daraus resultiert die Bulimie,seit ungefähr 20, die ich Schubweise hab.... Ich mache seit fünf Jahren Kraftsport,und esse relativ normal u viel Gemüse,weniger Obst. Trinke nur Wasser u zero Getränke.. Dennoch nehmen ich nicht ab. Null.im Gegenteil.... Liegt das daran das der Körper in meinen nicht kotz Phasen alles an fett u so sofort speichert? Kann.das sein das mein Stoffwechsel total im Keller ist? Und wie bekomm.ich den wieder flott.. Ich bin 165 und wiege zwischen 73 u 75 Kilo... Am Bauch ist das Hauptfett, Beine sind stark muskulös u trainiert... Und hab da trotzdem Cellulitis.... Wie schaffen es abzunehmen?


  • Re: Bulimie und Diät...

    Um abzunehmen müssen Sie eine negative Energiebilanz haben. D.H. sie müssen weniger Energie über die Nahrung aufnehmen bzw. mehr Energieverbrauchen als ihr Körper benötigt. Wen sie ca. 500kcal pro Tag einsparen/mehr verbrauchen, dann benötigen Sie ca. 2 Wochen, um 1 kg abzunehmen. Es kann sein, dass wenn sie sich wirklich ausgewogen ernährung und ausreichend bewegen und trotzdem nicht abnehmen, ihr Stoffwechsel nicht in Ordnung ist. Möglicherweise ist die Funktion ihrer Schilddrüse gestört, denn bei einer Unterfunktion der Schilddrüse wird der Stoffwechsel heruntergefahren und ein häufiges Problem ist dann Übergewicht. Sie sollten dies evtl. beim Arzt untersuchen lassen und grundsätzlich mal ein Blutbild machen lassen, damit man eine Störung des Stoffwechsels ausschliessen kann.

    Kommentar


    • Re: Bulimie und Diät...

      Danke für Ihre Auskunft... Das wurde von meiner Ärztin schon getan. Ich habe keine auffälligen werte,sie machte diese Tests weil ich symptome einer Schilddrüsen Überfunktion hatte (schwitzen,Haarausfall,extremste stimmungsschwankungen) aber alles ok

      Kommentar

      Lädt...
      X