#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

liebe geht durch den magen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • liebe geht durch den magen

    Hallo ich bin 14 jahre alt, 155 cm groß, habe sommersprossen und habe ein problem
    meine freundin will das ich zunehme.
    ich kenne sie schon sehr lange und wir haben uns richtig gern.
    sie wiegt schon mit 14 jahren 150 kg.
    und vor ca 7 monaten hat sie dann angefangen bemerkungen zu machen wie ich sei zu dünn obwohl ich 10 kg zu viel hatte.
    und dann hat sie angefangen mich zu mästen
    sie hat gesagt nur ein bisschen mehr.
    und jetzt wiege ich schon 140 kg.
    gestern hab ich knapp 6 kg schokolade, 5mc menüs bei mc donalds, eine jumbo cola und ein jumbo popcorn zusätzlich zu den normalen mahlzeiten verputzt.
    mein hunger wird immer größer und ich werde immer dicker.
    ich weiß nicht was ich tun soll.


  • Re: liebe geht durch den magen


    Such dir eine andere Freundin.

    Kommentar


    • Re: liebe geht durch den magen


      Da will uns wohl Jemand verschaukeln...

      Kommentar


      • Re: liebe geht durch den magen


        ohne witz ich kann echt nicht mehr.
        sie zwingt mich zuzunehmen und ich kann nicht aufhören zu essen.
        los werde ich sie auch nicht.
        ich leide sehr unter meinem übergewicht.

        Kommentar



        • Re: liebe geht durch den magen


          ^^

          Kommentar


          • Re: liebe geht durch den magen


            Da gibt es nur eins - tritt deiner fetten Braut in den Arsch und nimm wieder ab! Mach einen großen Umweg um McDreck und ernähr dich wieder gesund und altersentsprechend. Spiel lieber Fußball und DS und lass die Finger von der Schokolade.
            Wünsch dir einen schönen Freitag und lass dich nicht unterkriegen.()

            Kommentar


            • Re: liebe geht durch den magen


              ich versuch es aber ich schaff es nicht mit dem essen aufzuhören.
              ich bin extrem süchtig danach und meine freundin spornt mich noch zum zunehmen an. sie will mich 160 kg bringen hat sie gesagt.
              ich esse fast den ganzen tag ohne pause.
              und sie stopft mich die ganze zeit voll mit schokolade, torte und allem möglichem.
              als sie gefragt hab wieso sie das eigentlich macht hat sie gesagt: das nennt man weight gaining, und jetzt iss und iss und iss damit du schön weich und schwaabelig wirst schatz.
              so hat sie das gesagt und dann in meinem bauch rumgeknetet.

              Kommentar



              • Re: liebe geht durch den magen


                Ich glaube ja, das ist ein totaler Fake. Warum?

                Weil ich selber Mutter bin - und wenn mein Sohn mit 14 (!) aufgrund einer Tusse anfangen würde, so viel zuzunehmen, dann hätte ICH schon lange interveniert.

                1. Den Kontakt verboten
                2. Mehr Zeit mit meinem Sohn verbracht
                3. Professionelle Hilfe gesucht
                4. ggf. in einer stationären Einrichtung mit therapeutischer Begleitung.

                So blöd kann kein normalintelligenter Mensch sein - auch nicht mit 14.

                Kommentar


                • Re: liebe geht durch den magen


                  tja meine mutter muss fast den ganzen tag arbeiten
                  und richtige helfende kommentare würden mir besser gefallen

                  Kommentar


                  • Re: liebe geht durch den magen


                    D.h. sie hat in all der Zeit nicht gemerkt, dass du so zugenommen hast und es dir nicht gut geht?

                    D.h., sie kann sich keinen halben Tag Zeit nehmen - und wenn es ein Wochenende ist, um mit dir mal ein paar Dinge in Angrif zu nehmen?

                    Bitte, dann WILL sie vielleicht nicht - oder es ist ein Fake. Ich arbeite auch viel und würde SOFORT Urlaub nehmen, wenn es meinem Sohn schlecht geht und er Hilfe braucht.

                    Was willst du hören?

                    1. Sprich deine Mutter an - wenn sie nichts merkt.
                    2. Sprich mit einem Vertrauenslehrer
                    3. Geh zu eurem Hausarzt und bitte um Hilfe
                    4. Schieß die Tusse in den Wind
                    5. Was ist mit deinem Vater, Oma und Opa, Tante, Onkel ......

                    Es ist dein Leben - und wenn du nichts unternimmst, kann dir hier auch mit Kommentaren keiner helfen.

                    Kommentar



                    • Re: liebe geht durch den magen


                      [quote supermom]D.h. sie hat in all der Zeit nicht gemerkt, dass du so zugenommen hast und es dir nicht gut geht?

                      D.h., sie kann sich keinen halben Tag Zeit nehmen - und wenn es ein Wochenende ist, um mit dir mal ein paar Dinge in Angrif zu nehmen?

                      Bitte, dann WILL sie vielleicht nicht - oder es ist ein Fake. Ich arbeite auch viel und würde SOFORT Urlaub nehmen, wenn es meinem Sohn schlecht geht und er Hilfe braucht.

                      Was willst du hören?

                      1. Sprich deine Mutter an - wenn sie nichts merkt.
                      2. Sprich mit einem Vertrauenslehrer
                      3. Geh zu eurem Hausarzt und bitte um Hilfe
                      4. Schieß die Tusse in den Wind
                      5. Was ist mit deinem Vater, Oma und Opa, Tante, Onkel ......

                      Es ist dein Leben - und wenn du nichts unternimmst, kann dir hier auch mit Kommentaren keiner helfen.[/quote]

                      Ich kann mich da nur anschließen! Wenn ein junger Mensch in diesem Alter so übergewichtig ist, besteht akuter Handlungsbdarf!
                      Außerdem nehmen die Jugendlichen in der Pubertät eher ab und der Babyspeck verliert sich. Auch ich bin Mutter und hab auch einen Enkel in diesem Alter, deshalb kann ich mir das wirklich nicht vorstellen, denke auch, du willst uns hier einen Bären aufbinden. Falls nicht, haben wir uns ja unmißverständlich in Sachen Ratschlag ausgedrückt()

                      Kommentar


                      • Re: liebe geht durch den magen


                        mein vater ist tot. mein einziger opa ist im altersheim. onkel und tanten wohnen zu weit weg.
                        und bei uns ist das so:
                        mutter geht morgens arbeiten und kommt abends nach haus.
                        Und meine freundin will ich nicht verlassen.
                        ohne sie halte ich es nicht aus.
                        tja, nur das sie mich den ganzen tag füttert.
                        sie will mich einfach so fett wie möglich bekommen.
                        und kauft auch ständig klamotten in größe XXL.
                        sie hat mir sogar schon eine waage geschenkt die bis über 200kg messen kann. ich traue mich schon überhaupt nicht mehr ins schwimmbd mit meinem bauch.

                        Kommentar


                        • Re: liebe geht durch den magen


                          Tja, wenn du denn keinen unserer Tipps annehmen willst, und deine Mutter es offenbar nicht für wichtig genug hält, sich am Wochenende mal Zeit für dich zu nehmen und dann ggf. ein paar Tage Urlaub um dir zu helfen, dann werden wir dir auch nicht helfen können.

                          Einen Arzt kannst und willst du offenbar auch nicht aufsuchen und bei dieser "Freundin" bleiben. Was machst du eigentlich, wenn sie geht - und alle anderen so fette Typen abstoßend finden?

                          Meine Güte, musst du an Einsamkeit leiden, dass du dich so beeinflussen lässt, nur um nicht alleine zu sein. Wofür gibt es Hobbys, Sportvereine etc.?

                          Aber gut, dann musst du wohl so weiterleben.

                          Wenn DU nichts ändern willst, wird sich auch nichts ändern. Das ist nun mal Fakt.

                          Wenn du Bluthochdruck und Diabetes bekommst - oder bereits hast, und der Arzt sagt

                          "SOFORT dies und das ändern - oder bald TOT, Dialyse, Fußamputation oder blind"

                          ... dann kannst du ja immer noch überlegen, ob du was ändern willst.

                          Ich glaube dir deine Geschichte trotzdem nicht .....

                          Kommentar


                          • Re: liebe geht durch den magen


                            Denke auch das ist ein Fake.
                            Denn woher soll das ganze Geld für das viele essen, die Kleider, die Waage etc. kommen?
                            Denke in dem Alter ist man in der Schule und hat keine Zeit den ganzen Tag nur zu Essen.
                            Da kichern sich irgendwelche Jungs einen auf unsere Kosten ab.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X