#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laktose-, und Fruktoseintoleranz und weitere Krankheitsbilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laktose-, und Fruktoseintoleranz und weitere Krankheitsbilder

    Hallo liebe Forumnutzer,
    Ich habe eine wichtige Frage, da mir meine Gesundheit das heiligste ist! Ich bin männlich, 16, leide unter Minderwuchs (1,60m), habe Laktose-, und Fruktoseintoleranz und auch andere (laut Arzt) für die Pubertät typische Hromonen-leiden, wie Brustwarzenschmerzen usw. Als ich im Krankenhaus war wurde auch eine kleine (nicht weiter schlimme) Zyste an meiner Niere festgestellt. Nun frage ich mich ob das alles auf eine Krankheit hinausläuft... Vielleicht etwas mit der Schilddrüse, den Nieren oder meinem Verdauungstrakt... Ich bitte um schnellstmögliche Antwort, ich mache mir unheimlich Sorgen!


  • Re: Laktose-, und Fruktoseintoleranz und weitere Krankheitsbilder

    Solche Fragen können leider nicht über ein Forum beantowrtet weredn. Sie sollten lieber zu einem Hausarzt gehen und sich dort vollständig mit Blutwerten untersuchen lassen. nur so können tatsächlich Erkrankungen ausgeschlossen werden und alles Symptome erfasst werden.

    Kommentar

    Lädt...
    X