#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chew and Spit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chew and Spit

    Hallo
    Mich würde interessieren ob man vom chewing and spitting (essen kauen und dann ausspucken) zunimmt. Habe schon beides gehört, dass man zunehmen aber auch abnehmen könnte.
    hoffe ihr könnt mit weiterhelfen.


  • Re: Chew and Spit

    Diese Prozedur hat keinen Einfluß auf das Gewicht. Was macht es auch für einen Sinn Essen/hochwertige Lebensmittel zu kauen und wieder auszuspucken? Wenn es einen gewichtsreduizierenden Effekt hätte, müßte Kaugummi kauen auch einen haben.
    Sinnvoller ist es sein Essen wirklich gut zu kauen, um es einerseits besser aufzuspalten und gleichzeitig einen Sättigungseffekt zu erzielen.
    Nur wenn Mahlzeiten auch tatsächlich gegessen werden, werden auch die Nährstoffe aus den Lebensmitteln, die der Körper benötigt, auch aufgenommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X