#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Metabolic balance-Erfahrungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Metabolic balance-Erfahrungen

    Hallo, meine Hausärztin hat mir (76Jahre) metabolic balance empfohlen, habe zugestimmt ,der Ernährungsplan kam, aber es fällt mir sehr schwer alles umzusetzen, der Blutdruck steigt, die Bandscheiben melden sich und Hunger habe ich auch, wegen erhöhte Harnsäure und Refluxsymptome wollte ich es machen, den mein Gewicht ist 4 Kilo höher, Hat jemanden Erfahrung mit MB???
    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.


  • Re: Metabolic balance-Erfahrungen

    Sinnvoller ist es, gerade in ihrem Alter eine vollwertige und ausgewogene Ernährung wie sie die DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung) empfiehlt mit ausreichend Bewegung umzusetzen. Denn es wichtig, dass sie alle Nährstoffe in ausreichendem Maße erhalten und nicht durch eine einseitige Ernährung in ein Nährstoffdefizit gelangen. Als Anleitung können Sie sich an die 10 Regeln der DGE halten. Eine vernünftige Ernährungsberaunt übernimmt übrigens ihre Krankenkasse, hingegen die Untersuchungen der Metabolic Balance Methode müssen sie selber bezahlen.

    Kommentar


    • Re: Metabolic balance-Erfahrungen

      Vielen Dank,für Ihre Antwort, bin sauer auf meine Hausärztin sie ist auch Betreuerin für MB, ich stellte jetzt auch fest,man müsste bis zu seinem Lebensende diesen Ernährungsplan beibehalten.
      Frohes Fest
      Gruber

      Kommentar

      Lädt...
      X