#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Almased und Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Almased und Nuvaring

    Hallo liebes Onmeda-Team!

    Ich möchte zwei drei Kilo abnehmen und habe zur Unterstützung dafür Almased gekauft. Ich möchte drei Tage Almased und etwas Obst sowie Säfte zu mir nehmen , ab dem vierten Tag dann eine Mahlzeit wieder dazu und ab dem siebten Tag dann zwei Mahlzeiten und einmal Almased. Ich benutze zur Verhütung den Nuvaring. Gibt es dort Wechselwirkungen?

    Viele Grüße,

    Kathi


  • Re: Almased und Nuvaring

    Bisher gibt es keine Studien, die belegen, dass eine Gewichtsreduktion mit Hilfe von Alamsed einen Einfluß auf hormonelle Verhütungsmethoden besitzt. Um allerdings sicherzugehen, sollten sie besser ihren Gynäkologen befragen.
    Jedoch wäre es sinnvoller das Gewicht durch eine Ernährungs- und Lebensstilumstellung zu reudizeren, um so einen möglichen Jojo-Effekt zu verhindern. Treiben sie mehr Sport und ernähren sie sich vollwertig und abwechslungsreich z.B. nach den 10-Regeln der DGE (Deutschen Gesellschaft für Ernährung).

    Kommentar


    • Re: Almased und Nuvaring

      Hallo Kathi109, nur mal der Neugierde halber, hast Du etwas mit ALMASED erreicht?

      Kommentar

      Lädt...
      X