#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rote Beete

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rote Beete

    Hallo Ich hätte eine Frage zur Verfärbung des Stuhls durch Rote Beete: am Samstag und Sonntag Abend habe ich Rote Beete Salat gegessen. Seit Montag morgen ist mein Stuhl nun leicht verfärbt. Anfangs rot braun und nun eher dunkelbraun mit weinroten Auflagerungen. Kann es sein, dass dies immer noch von der Roten Beete ist? Ich hatte in letzter Zeit einige Verdauungsprobleme, doch die Ärztin konnte mittels Blut- und Stuhluntersuchung entzündliche Erkrankungen und Darmkrebs ausschliessen.


  • Re: Rote Beete

    Diese Verfärbung ist wahrscheinlich schon noch vom Verzehr der Rote Beete.
    Versuchen sie ihren Ballaststoffzufuhr zu erhöhen, dies hilft sehr häufig bei der Verdauungsstörungen. Denn durch die Ballaststoffe wird die Darmtätigkeit verbessert, sowie die Mikroflora auf natürliche Weise gestärkt und das Stuhlvolumen erhöht. Die Ballaststoffzufuhr können siedurch den Verzehr von Obst und Gemüse, Vollkornprodukten,Getreideflocken, Nüssen und Kartoffeln erhöhen.

    Kommentar

    Lädt...
    X