#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz Ernährungsumstellung nichts gebessert?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz Ernährungsumstellung nichts gebessert?

    Hallo. Ich hatte vor 5 Monaten eine Magenschleimhautentzündung. Ich glaube dadurch das ich nur Kaffe, Cola und eher fettreiche Ernährung zu mir genommen und das ziemlich unregelmässig und nur am Abend. Schlafstörungen hatte ich da auch da ich bis nachmittags geschlafen hab. Dann als ich die Magenschleimhaut bekam hab ich 2 Wochen nix essen können hab stark abgenommen. Durch den Arzt bekamm ich Tabletten gegen die Entzündung und dann hatte ich keinerlei Schmerzen mehr und hab diese abgesetzt. So dann hab ich mich daran gewagt langsam die Ernährung aufzubauen was auch geklappt hat. Ich hab aber eine komische Ernährungsplan sieht etwa so au

    Morgens 6.30 1 Tasse Kakao und 2 Scheiben Brot mit Butter und Marmelade/oder Frischkäse.

    Dann kommt für mich das Mittagessen schon um 9:15 Nudeln oder Reis oder Kartoffel oder Salat.

    1 Stunde später esse ich dann entweder 1 Kiwi oder 2 Nektarine
    1 Stunde später dann 2 Balistokornriegel
    dann 2 Stunden später einen Apfel und dann zum schluss um 14.35 eine Banane und dann nichts mehr.

    Das Problem das ich da ab 15 nix mehr esse ist weil ab 5 mir irgendwie schlechter geht also leichte Übelkeit Schlückbeschwerden komisches Gefühl im Mund und das kommt egal was ich esse! Dann hab ich auch meine Menstruation nicht bekommen seitdem aber ich denke das liegt am Untergewicht hab zwar schon bissel zu genommen aber nicht viel. Da ich ja das Schlafverhalten auch verändert habe (stehe schon um halb 6 auf) und nur Wasser trinke sollte ich doch eigentlich fiter sein? Oder kann es sein das ich weil ich Kaffe Cola weggelassen habe das mir die Energie von dem fehlt? Am Tags durch gehts mir eig gut ausser komisches Gefühl leichte Übelkeit aber Abends wirds dann schlimmer klingt dann aber wieder ab bevor ich schlafen gehe und da bin ich dann meistens auch bisschen fiter:S Liegt das an der Ernährung ? Ich blicke da nicht mehr durch. Lg

Lädt...
X