#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verschluckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verschluckt

    hallo,ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich habe eina allgemeine frage. wenn man den verdacht hat, etwas wie zb einen nagel oder was spitzes verschluckt zu haben, können dann auch noch nach 4-5 tagen komplikationen auftreten wie bauchschmerzen oder so?? oder muss ich jetzt keine angst mehr haben das ich was bekomme oder sterben muss ? nicht das da noch was zerstochen wird?


  • Re: verschluckt


    Hallo Ani222,
    naja direkt mit Essen oder Diät hat das nichts zu tun. Jedoch schreibe ich dir mal schnell. Also Probleme könnten entstehen das ist Fakt! Um abzuklären ob hier etwas ist, solltest du zum Doc. Und der wird dich zum Röntgen schicken um zu schauen ob und vor allem wo sich der Gegenstand befindet.
    Inwieweit bist du denn sicher, einen solchen Gegenstand gegessen zu haben?

    LG,
    LaSa

    Kommentar


    • Re: verschluckt


      Wenn so etwas passiert, sollten Sie am besten zum Arzt gehen, denn ein spitzer Gegenstand wie ein Nagel kann durchaus zu Komplikationen führen.

      Kommentar

      Lädt...
      X