#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen mit hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abnehmen mit hilfe

    Guten Tag
    Ich kenne einige leute die ,die eine Diätpille aus Amerika (Beautiful Slim Body ) nehem und sie reden nur positiv darüber was mich sehr mistrauisch macht . Meine fragen waeren wissen Sie 1 . was genau für Inhaltsstoffe drin sind ? 2. ob es Schadstoffe enthält die schädlich für den Körper sind ? und 3. ob die Verhütung der Verhütungspille noch erhalten bleibt ? ich bedanke mich im vorraus für di antwort (8))
    http://www.ishopmonet.com/weight-los...iet-pills.html


  • Re: abnehmen mit hilfe


    Es handelt bei Beatiful Slim Body um ein Nahrungsergänzungsmittel, das den Energieverbrauch steigern und die Fettverbrennung ankurbeln soll. Es enthält verschiedene pflanzliche Extrakte. Die Wirksamkeit dieses Präparates in Hinblick auf eine Gewichtsreduktion ist bisher nicht untersucht worden. Daher würde ich die Finger davon lassen.
    Die Frage, ob die Wirksamkeit der Pille durch die Einnahme dieses Präparates beeinflusst wird, kann ich nicht beantworten – fragen Sie dazu bitte die Experten vom Forum Arzneimittel oder Verhütung.

    Kommentar


    • Re: abnehmen mit hilfe


      Ich habe ebenfalls eine Frage zum Thema abnehmen, da ich mich seit einiger Zeit nicht mehr wohl in meiner Haut fühle und ohne erkennbare Gründe stetig zunehme.

      Ich bin 24 Jahre alt, 1,71m groß und wiege momentan 69,5kg.
      Das liegt im Bereich des Normalgewichtes, das ist mir bewusst, jedoch habe ich vor 1 Jahr gut 10kg weniger gewogen, im Vorjahr sogar nur 52kg, was aber auffallend wenig für meine Größe war, allerdings habe ich es nie darauf angelegt derart dünn zu sein und nun finde einfach nicht heraus weshalb ich scheinbar von Monat zu Monat praller werde.
      Alle meine Kleidungsstücke für die Sommermonate musste ich komplett aussortieren, nichts passt mehr, weder Ober- noch Unterbekleidung, Hosen werden monatlich enger und enger, das ist enorm ärgerlich und kostspielig. :-(

      In meinem Job (Pflegekraft) bin ich den ganzen Tag auf den Beinen, bewege mich also sehr viel und esse mehrere kleine Mahlzeiten am Tag, welche sehr ausgewogen und abwechslungsreich sind.

      Was kann also der Grund für ständige Gewichtszunahme sein?
      Ich nasche nicht, da ich auf Schokolade eine Alleigie habe, oft esse ich auch nicht allzu spät am Abend.. ich kann es mir einfach nicht erklären und verzweifle zunehmend an meinem Körperempfinden.
      Fasten o.ä. kommt für mich bedingt durch meinen Energiebedarf nicht in Frage um wieder ein anderes Gewichtslevel zu erreichen.

      Die Pille "Lilia" nehme ich seit etwa Beginn des Jahres 2011, nachdem ich mehrfach die Marken wechseln musste, bedingt durch Zysten im Unterleib.
      Ich überlege bereits die Pille komplett abzusetzen, da ich momentan in keiner Partnerschaft mehr bin und keinen Wert auf einen überpünktlichen Zyklus lege, wenn ich durch die Hormone derartig zunehme.

      Wäre das möglich bzw. am Wahrscheinlichsten, dass mein Körper dadurch so stark beeinflusst wird?
      Wenn ja, welche Alternativen würden zur effektiven Verhütung in Betracht kommen?

      Ich danke im Vorraus für Ihre Antwort.

      Kommentar


      • Re: abnehmen mit hilfe


        Hallo, ich würde von solchen Pillen die Finger lassen. Schnell gesund abnehmen kannst du mit solchen Pillen nicht. Wieso stellst du nicht einfach deine Ernährung um? Geht doch auch.

        Kommentar



        • Re: abnehmen mit hilfe


          @ Hidi

          Warst du schon mal beim Arzt? Vielleicht solltest du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen - möglicherweise hast du eine Unterfunktion bekommen.

          Hast du denn sonst nichts geändert in deiner Ernährung - und der Menge der Bewegung?

          Ggf. mal die Pille weglassen und auf "konventionelle" Verhütung setzen. Und wenn es nur zum Probieren ist, ob die Pille doch eine Auswirkung hat.

          Kommentar


          • Re: abnehmen mit hilfe


            Hi Supermom,

            ich habe erst am Montag eine Blutentnahme machen lassen, da ist nichts auffällig, habe ich mir heute sagen lassen.

            Gehe am Freitag aber nochmal hin, weil ich momentan starke magenprobleme habe, die mich zwar auf ungesunde, aber trotzdem glücklicher Weise gerade Tag für Tag rapide abnehmen lassen..

            Wie gesagt, Bewegung habe ich mehr als genug, bin in der Arbeit ständig gefordert und ernähren tue ich mich sehr abwechslungsreich und auch nicht in übermäßigen Mengen, naschen so gut wie nie.

            Hmmm.. sehr merkwürdig.

            Kommentar


            • Re: abnehmen mit hilfe


              Kleiner Tipp: Lass dir eine Kopie der Blutwerte aushändigen - steht dir zu!

              "Ist nichts auffällig" habe ich schon oft gehört - war es dann aber doch.

              Gute Besserung.

              Kommentar



              • Re: abnehmen mit hilfe


                Ok, dann lasse ich mir die wohl nochmal mitgeben.
                Danke.

                Kommentar

                Lädt...
                X