#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

und es wird immer mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • und es wird immer mehr

    Hallo Also ich versteh es langsam nicht mehr. Ich hatte nach der Geburt meiner Tochter 75 kilo Das hat sich auch zwei jahre so gehalten. Im März haben wir uns entschlossen das wir beteit für kind zwei sind. Also mirena spirale raus. Im somner war ich jeden tag eine stunde mit dem rad unterwegs zum spielplatz einkaufen usw. Doch die wage zeigte mehr statt weniger. Mitlerweile gehe ich auf die 78 kilo zu. Weis jemand woran es liegen könnte. Ich verzweifle langsam. Seit einer Woche könnte ich essen ohne ende reis mich aber zusammen und trinke dann wasser oder apfelsaft naurtrüb. Danke miana


  • Re: und es wird immer mehr

    Apfelsaft enthält fast genauso viele Kalorien wie Cola oder Limo, deshalb sollten sie besser nur Schorlen trinken.
    Führen sie mal eine Ernährungs- und Bewegungstagebuch, um eine Übersicht darüber zu erhalten. Und evtl. könnte ein Schrittzähler zur Kontrolle der tatsächlichen alltäglich Bewegung hilfreich sein. Laut Weltgesundheitsorganisation sollten es mind. 10.000 pro Tag sein (= ca. 400 kcal).
    Lassen sie keine Mahlzeiten weg, denn dann sinkt ihr Blutzuckerspiegel, was zu Heißhungerattacken führen kann.
    Essen sie lieber zwischendurch z.B. Rohkost (Möhren, Gurke, Paprika, Kohlrabi..), denn Gemüse ist kalorienarm. Aber auch Obst, trotz des Zuckergehalts, eine geeigente Zwischenmahlzeit. Am besten mit fettarmen Joghurt und Müsli oder Haferflocken, denn das sättigt länger und der Blutzuckerspiegel steigt nur langsamer an...

    Kommentar

    Lädt...
    X