#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sexgefühl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sexgefühl

    ich bin 14 jahre alt und habe manchmal so ein kribbeln im pennis und ein freund hat geraten selbstbefriedigung zu machen.das hab ich auch versucht aber es wird danach immer stärker.kann mir jemand sagen was ich dagegen tun kann?


  • sexgefühl


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: sexgefühl


      So lange rubbeln, bis Du einen entspannenden Orgasmus hast!

      Lg, Dr. Höllering

      Kommentar


      • Re: sexgefühl


        Und ja nicht erschrecken, wenn es dann zuckt, pocht und was raus spritzt - ist alles völlig normal (aber dass solltest du mit 14 schon wissen)

        Kommentar



        • Re: sexgefühl


          Also mit 14 kann es sein das da noch gar nichts rausspritzt, oder nur ein paar klare Wassertropfen, befindet sich doch alles erst in der Entwicklungs- und Aufbauphase.

          Um so entspannter kannst Du Deinen Penis wenn es kribbelt reiben oder anders stimulieren und die dadurch entstehenden Orgasmen erleben - und genießen. Ist ja nichts Verbotenes, und es macht Spaß, den eigenen Körper so zu erforschen.
          Später werden die Spermamengen dann langsam größer, und die Gefühle werden intensiver.
          Das Kribbeln sollte sich mit dem Orgasmus (Höhepunkt der Erektion, die sich dann unter Zuckungen auflöst) eigentlich entspannen. Bleibt noch Spannung übrig, geh einfach in die 2. Runde...

          Kommentar


          • Re: sexgefühl


            Verbrennt übrigens auch viele Kalorien!!

            Kommentar


            • Re: sexgefühl


              Einfach alles als normal ansehen, und dich selber entdecken!

              Kommentar


              Lädt...
              X