#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

fette freundin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fette freundin

    hallo ich hab eine 14 jährige freundin die ich sehr liebe.nur die ist leider ziemlich übergewichtig.wir haben uns mit 10 angefreundet da wog sie bei einer größe von 1.40m 50 kg.heute ist sie 1.60m groß und wiegt 130 kg.und sie nimmt immer mehr zu.ich hab ihr schon gesagt sie sollte abnehmen aber sie hört ja nicht und sie will sogar noch dicker werden.vor einem jahr hab ich dann auch angefangen dicker zu werden für meine freundin.ich bin jetzt 14 1.55m groß und wiege 85 kg und es fühlt sich gut an.ich wollte jetzt fragen ob es schlau wäre noch mehr zuzunehmen denn meine hosen sind ziemlich eng geworden und bei der 1 diät von meiner mutter habe ich noch 5 kg zugenommen.


  • Re: fette freundin


    Ich weiß nicht, ob man 14 Jahren noch nicht reif genug ist, um das zu verstehen. Übergewicht fördert Herz-Kreislauferkrankungen, Diabetes, sogar einige Krebserkrankungen stehen damit im Zusammenhang. Die Devise lautet: Schlag Deiner Freundin vor abzunehmen, mit Dir zusammen.Alles andere ist Schwachsinn und auch Dauer nicht sinnvoll. Und noch etwas: Das nennt sich nicht Fett, sondern dick/übergewichtig. Ein wenig Respekt.
    Alles Gute

    Kommentar


    • Re: fette freundin


      Schade das es kein Forum für psychische Krankheiten gibt ... Nur immer rein mit den Kalorien! Googel doch mal bitte nach dem "tödlichen Quartett" und überlege dann ob noch Kilos rauf müssen!

      LaSa

      Kommentar


      • Re: fette freundin


        gute idee ich hab meine freundin angerufen.aber sie hat gesagt sie will keine diät machen und aus frust hab ich einen kompletten marmorkuchen reingezogen und dann ist der knopf von meiner hose abgerissen.ich glaub ich versuch allein abzunehmen aber das wird schwer da ich in den ersten paar sommerferienwochen 6 kg zugenommen hab.

        Kommentar



        • Re: fette freundin


          tja nun bräuchte ich richtig hilfe.
          ich hab die 100kg grenze gesprengt und meine freundin die 150kg grenze.sie will mehr als 200kg wiegen und zieht mich mit rein.ich hab es geschafft abzunehmen.erstmal ne zeit ganz wenig essen.doch dann hab ich wieder zugenommen und wog sogar mehr.und meine freundin lädt mich fast jeden tag zum essen ein.und das angebot kann ich nicht ausschlagen.ich hab nur noch ein paar sachen die mir passen.für sport bin ich zu dick und wenn ich nicht esse tut mir der magen weh.ich hab lange mit meiner freundin übers abnehmen diskutiert und sie hat gesagt das sie nicht aufhört zuzunehmen.und ich esse fast jede sekunde.
          an einem tag hab ich fast 6liter cola getrunken und am nächsten tag hat mir meine hose nicht mehr gepasst.was soll ich tun?

          Kommentar


          • Re: fette freundin


            Solche Beiträge machen mich wirklich sauer. Viele Menschen haben den Wunsch, abzunehmen, schaffen es aber nicht ( oft spielen gesundheitliche Probleme auch eine Rolle), und Du schreibst hier einen solchen Blödsinn. Jeder ist für seine Gesundheit verantwortlich ( mit übermäßigem Verzehr an Zucker, Kuchen und anderem ungesundem Zeug, steigt das Risiko einer Herz-Kreislauferkrankung, von einigen Krebserkrankungen und von Diabetes). Entweder Du willst uns hier veräppeln, oder Du hast ganz große Probleme ( dann wäre es sinnvoll, einen Psychotherapeuten aufzusuchen). Mach etwas daraus.
            Alles Gute

            Kommentar


            • Re: fette freundin


              DON'T FEED THE TROLLS

              Kommentar



              • Re: fette freundin


                Hallo darth vader,
                was ist den los mit euch beiden? Ihr seid erst 14 Jahre alt und seid schon auf dem besten wege euer Todesurteil mit ca 30 zu unterschreiben.
                Was habt ihr davon sinnlos alles in euch rein zu stopfen? Wie wäre es mit einer sinnvollen Zeitbeschäftigung?
                Ich denke ihr habt einfach keine Ahnung was ihr euch da antut.
                Mal ganz abgesehen von den Medizinischen Sachen die hier schon aufgeführt wurden gibt es da noch andere.
                Was deine Freundin angeht kann ich mir nicht vorstellen das sie das wirklich so toll findet. Vielleicht ist es aber auch ein Problem für sie darüber zu sprechen weil es ihr peinlich ist. Und sie glaubt sie schafft es nicht abzunehmen. Ihre Reaktion als du sie angesprochen hast und sie gesagt hat sie werde noch mehr zunehmen spricht ganz klar dafür.
                Direkte gegenwehr könnte man sagen.
                Aber mal abgesehen von deiner Freundin was ist den mit dir? Was ist wenn du älter wirst und du doch nicht als dicki durch die Gegend laufen möchtest. Hast du eine Ahnung davon wie schwer das ist das wieder los zu werden? Und wenn du es dann doch schaffst mit eisernem Willen abzunehmen dann hängt alles an dir wie ein Sack. Keine gute Vorstelling oder?
                Mach deiner Freundin klar das du ihr nur helfen möchtest.
                Informiere dich mit deiner Mutter bei der Krankenkasse über eine Kur für Jugendliche übergewichtige.
                Das könnt ihr zusammen machen dann ist es halb so schwer.
                Nimm das in die Hand. Du wirst es sonst irgendwann nicht mehr ändern können.
                Liebe Grüße und viel Glück
                Zassu
                Berichte uns mal was passiert ist.

                Kommentar


                • Re: fette freundin


                  Fällt dir dazu nichts mehr ein?

                  Kommentar


                  • Re: fette freundin


                    Vielleicht hat sich der Troll getrollt?

                    Kommentar



                    • Re: fette freundin


                      Sieht ganz so aus. Na ja wer nicht will der hat schon....
                      (manchmal mehr als nötig)

                      Kommentar


                      • Re: fette freundin


                        Also mir fällt gerade nichts mehr dazu ein, entweder sind deine Freundin und du echt noch mehr als naiv und auch schlecht erzogen/ informiert, oder das ist ein einziger Schmarn!!

                        Lächerlich..

                        Kommentar


                        • Re: fette freundin


                          ich hab beschlossen richtig abzunehmen, obwohl meine freundin noch zunehmen will.sie wiegt jetzt 166kg und ich 127kg.ich versuch wirklich abzunehmen aber es funktioniert nicht.im gegenteil ich sogar noch zugenommen.kein witz.kann mir da einer helfen.

                          Kommentar


                          • Re: fette freundin


                            .......iiiiich biiin deeein Vaaaater,hhhiiiicchh


                            ....die Macht sei mit Dir!!!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X