#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

aber schon oft gegessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aber schon oft gegessen

    ja es ist schön, wenn man jetzt kein Fleisch mehr isst. Aber ich denke jeden Tag daran, was ich in den letzten 8 - Jahren alles schon verzehrt habe, ganz geschweige, an meine kleine Tochter Haribo macht Kinder froh, oder die feinen Schockoflans mit Gelatine. Haben sie schon einmal alle Produkte nach Gelatine nachgeforscht? Wie oft habe ich schon Rinderbrühwürfel verwendet, oder .... also ich neige nicht zur Histerie, aber ich bedaure, die Zeit davor, der ich auch in dieser Hinsicht zu wenig Beachtung geschenkt habe. Soll es mein Leben sein, so sei es aber an meinem Kind und Manne.. gut weiss man über die Milchprodukte nichts, ansonsten, -Histerie- Bettina/Schweiz

Lädt...
X