#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist dran am rindfleisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist dran am rindfleisch?

    allmählich bin ich völlig verunsichert, was für fleisch man überhaupt noch essen darf. woher es kommt usw. da ich keine lust habe rinderwahnsinnig zu werden, gibt es vielleicht den ein oder anderen tip, wie ich mich davor schützen kann, am besten noch so dass ich auf fleisch nicht total verzichten muss.

    also schießt los


  • RE: was ist dran am rindfleisch?


    Die Wahrscheinlichkeit sich jetzt noch mit BSE zu infizieren ist extrem gering.
    Wenn man es schon hat (auch sehr unwahrscheinlich), dann kann man dann sowieso nix mehr machen und weiter Steaks futtern.

    Und auch die ZAhl der Fälle bisher (85 in England +4 in Frankreich) zeigt, dass das Überqueren einer Strasse weitaus gefährlicher ist.

    Also meine Meinung: Geschmeidig bleiben, und die PAnickmache aussitzen, und sich das gelegentliche Steak aus deutschen Landen gönnen.

    Lucia

    Kommentar

    Lädt...
    X