#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dicker Bauch nach essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dicker Bauch nach essen

    Hallo

    Wenn ich morgens aufstehe, habe ich immer einen sehr schlanken Bauch und ich fühle mich auch sehr wohl. Aber gleich nach dem ersten bissen beim Frühstück oder oft schon nach ein Glas Wasser oder Tee bekomme ich einen dicken runden Bauch. Ich fühle mich für den rest des Tages unwohl. Es kommt Völlegefühl dazu und sehr viel Luft. Ich glaube ich schlucke zuviel Luft, anders kann ich es mir nicht erklären.

    Habe versucht die Milch wegzulassen, aber das Ergebnis ist das gleiche. Jetzt auch Kaffee weggelassen, aber auch ohne Erfolg.

    Woran könnte es liegen??
    Ich fühle mich danach immer so unwohl, vollgestopft schon fast unbeweglich.

Lädt...
X