#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich habe Magersucht!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich habe Magersucht!

    Hallo Ihr!(::I)
    Ich leide seit ca. 10 Jahren an Magersucht. Ich war jahrelang in Psychotherapie, die nicht wirklich geholfen hat und drei mal war ich in in einer stationären Klinik, die es nur noch schlimmer gemacht hat, weil dort nur mit Strafen behandelt wurde. Ich kam mit noch mehr Depressionen wieder nach Hause. Ich bekomme auch Antidepressiva, die es ein wenig leichter, aber nicht besser machen. Ich wiege zur Zeit 37 kg bei 1,70 m. Ich weiß das es so nicht weitergehen kann, ich weiß aber zur Zeit nicht wie. Wer kann mir weiterhelfen? Monice1


  • Re: Ich habe Magersucht!


    Bitte fragen Sie bei der Selbsthilfegruppe um Rat.
    http://www.magersucht.de/allgemein/impressum.php

    Kommentar


    • Re: Ich habe Magersucht!


      Hallo Monice.
      Du darfst nicht aufgeben. Dein Gewicht ist aber schon extrem bedenklich also nicht mehr weit weg von totalem Kreislaufversagen. Was das heißst brauche ich dir ja nicht sagen. Du hast bestimmt ganz schön viele Konflikte in dir mit denen du dich erst auseinander setzten musst. Erst wenn die Ursache behoben oder zumindestens angenommen ist ist es leichter was an seiner Situation zu ändern. Gib nicht auf und kämpfe!!! Riskier nicht weiter dein Leben.
      Niel Glück und alles gute für dich. Zassu

      Kommentar


      • Re: Ich habe Magersucht!


        Ich habe gerade gelessen das du Verstopfung hattest. Ist das noch der Fall? und benutzt du noch abführmittel und Morphium?

        Kommentar


        Lädt...
        X