#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

HILFE, ich bin zu dick

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE, ich bin zu dick

    hallo an alle, ich bin ca. 160cm groß und wiege 56kg, ich finde mich viel zu dick dabei esse ich schon seit 1 1/2 Wochen nur Obst. Ich mache auch regelmäßig Sport aber ich will noch mindestens 10 kg abnehmen, kann mir jemand sagen wie ich das machen soll? Wer hat erfahrunen wie man schnell abnimmt? ICh würde mich sehr über Antwort freuen, da ich so schnell wie möglich abnehmen will. Meint ihr es wäre möglich in einem Monat 10 kg abzunehmen wenn man nur noch Obst ist (pro Tag eine Birne und ein par Weintrauben) ? Ist das realistisch gedacht? Nun ja ich hoffe auf eure Meinung......Bis dann Und DANKE schon im Vorraus


  • RE: HILFE, ich bin zu dick


    HI Du!(weiß ja nicht,wie du heißt)
    Warum willst du denn abnehmen?Mit 1.61 sind
    56Kg gerade richtig!Machst du das für dich,oder
    hast du Angst,andere könnten dich zu dick finden?
    Nein,es ist auf keinen Fall möglich 10 Kilo in einem
    Monat abzunehmen!
    1Kilo pro Woche ist ideal,und das erreichst du locker,wenn du nur halbfette Sachen ist,ein bisschen
    mehr Obst als Fett und vor allem Sport machst.
    Wenn du das nämlich nicht machst,nimmst du
    zwar in den ersten paar Tagen schnell ab,
    aber dann auch von jedem bisschen Fett wieder zu!
    Mach Sport und ernähre dich gesund,aber fang bitte nicht an,nur noch Weintrauben zu essen!
    Ich habe auch so angefangen,obwohl mir bewusst
    war was ich tue,ja,und nun hab ich eine Esstörung!
    Ich will dir damit nur sagen,akzeptiere dich so wie du bist,und wenn du dich echt so unwohl fühlst,mach
    es auf die gesunde Weise,aber hungere nicht!
    Tschau,Magdalena!!!

    Kommentar


    • RE: HILFE, ich bin zu dick


      Morgens : 1 Schüssel Cornflakes mit Fettarmen Joghurt und ein Apfel MITTAGS : 1Banane und einen Fettarmen Quark NACHMITTAGS : 2 Scheiben Knäckebrot ABENDS : 1 Paprika Wenn Du zwischendurch Hunger bekommst ,dann iß ruhig noch ne Scheibe Knäckebrot ! Damit nimmst Du zwischen 3 und 5 Kilo pro Monat ab ,ohne zu kollabieren ; alles andere ist unrealistisch !!!!!

      Kommentar


      • RE: HILFE, ich bin zu dick


        Gibt es in diesem Forum nur lauter Diät-Kranke?
        Natürlich ist es nicht gesund, sowenig zu essen. Beschäftigt euch doch mal mit wichtigen Dingen und nicht mit euren Neurosen oder was ihr da sonst noch so auslebt. Ich kann es echt nicht mehr hören. Tauscht doch mal leckere Rezepte aus, die gut schmecken und gesund sind. Odre lest ein gutes Buch! Aber bitte keins über irgendeine Diät.

        Kommentar



        • RE: HILFE, ich bin zu dick


          Liebe Leidensgenossin,
          ich spreche dich so an, weil ich keinen Namen von dr weiß und obwohl ich sicherlich viel älter bin als du, nämlich 38.
          Ich habe als Teenager auch totale Gewichtsprobleme gehabt, die dazu führten, dass ich glaubte, alle meine anderen Schwierigkeiten (mit Jungs, mit meinen Eltern) hingen eigentlich nur mit meiner Figur zusammen. Ich habe angefangen abzunehmen, und zwar so ähnlich wie du. Ich habe ganz wenig und ganz einseitig gegessen, ich habe mindestens zehn verschiedene Diäten ausprobiert, die alle nur dazu führten, dass ich zwar abgenommen, aber auch ein paar Monate später wieder zugenommen habe. Schließlich habe ich einfach immer weniger gegessen (zum Frühstück und Mittagessen ein Glas Orangensaft, abends etwas Salat ohne Öl, vielleicht noch etwas Knäckebrot, manchmal zwischendurch noch Obst). Ich habe immer weniger gewogen, und meine Mutter ist regelmäßig ausgeflippt, weil ich so dünn war. Als aber über mehrere Monate meine Periode ausblieb, hat sie mich zum Psychologen geschleppt. Obwohl ich damals total dagegen war und mich so gut ich konnte gewehrt habe, muss ich heute sagen, dass das mein Leben gerettet hat. Was will ich dir damit sagen?
          Du gehörst vielleicht nicht zu den dünnsten Mädchen in deiner Klasse, und wenn es für dich wichtig ist, kannst du dich auch ganz bewusst ernähren, um noch etwas abzunehmen. Aber mach es bitte richtig! Um nämlich ein geringeres Gewicht langfridtig halten zu können, muss dein Körper dieses Gewicht akzeptieren, d. h. du musst langsam!! abnehmen. Außerdem darfst du die Kalorienzahl nicht so drastisch reduzieren, sondern musst sogar relativ viel essen, nur wenig Fett. Es gibt sehr viele Ernährungsberatungsstellen, wo du dir Rat holen könntest. Ein kleiner Tip ist, morgens als erstes und abends als letztes Eiweiß und Vitamin C (z. B. Joghurt mit Orangensaft) zu essen, das kurbelt die Fettverbrennung an.
          Jetzt solltest du auf jeden Fall mit jemandem über dein Problem sprechen, du steuerst nämlich in eine klassische Magersucht. Bitte wende dich an einen Arzt, deine Mutter, eine Freundin, die mit dir zusammen etwas unternimmt.


          Kommentar


          • RE: HILFE, ich bin zu dick


            10 Kilo in einem Monat klar warum nicht , am besten Du ißt gar nichts mehr und wenn Du auch noch das Trinken einstellst dann schaffst Du vielleicht noch mehr, mach es aber bitte richtig , denn Therapieplätze sind teuer und ich kann einfach nicht einsehen das solche Kosten von unseren Beiträgen getragen werden sollen. vielleicht gehst Du aber mal zu einem Psyschologen oder redest mal mit Deinen Eltern. Such Dirs aus Du bist ja alt genug

            Kommentar


            • RE: HILFE, ich bin zu dick


              10 Kilo in einem Monat klar warum nicht , am besten Du ißt gar nichts mehr und wenn Du auch noch das Trinken einstellst dann schaffst Du vielleicht noch mehr, mach es aber bitte richtig , denn Therapieplätze sind teuer und ich kann einfach nicht einsehen das solche Kosten von unseren Beiträgen getragen werden sollen. vielleicht gehst Du aber mal zu einem Psyschologen oder redest mal mit Deinen Eltern. Such Dirs aus Du bist ja alt genug

              Kommentar



              • RE: HILFE, ich bin zu dick


                Hallo Katja,
                Dein Zynismuß ist echt super.
                Du mußt ein echter Menschenfreund sein.
                Zum Lachen ist dies allerdings nicht. Hoffentlich benötigst Du niemals Hilfe. Denn das der Autor "anonym" Hilfe benötigt ist wohl klar.
                Meine eigene Tochter ist seit 5 Jahren magersüchtig und mir sind schon viele Zyniker in dieser Zeit begegnet, aber so überheblich wie Du war keiner.
                Paß auf, daß Du immer genügend Geld hast um Dir Hilfe zu erkaufen.
                Und tschüß

                Kommentar


                • RE: HILFE, ich bin zu dick


                  Hallo Du!
                  Hast Du schon mal die Markert-Diät versucht? Das ist eine Flüssigkeitsdiät, bei der Du nur 3x täglich ein Pulver anrühren, viel Sport machen und viel trinken mußt. Ist ne prima Sache. Habe in 4 wochen 8,5 Kilo abgenommen. Der Vorteil dieser Diät ist, daß Sie ausgewogen und gesund ist. Weiterhin besteht die Gefahr des Abgeleitens in die Magersucht nicht. Aber das beste ist, wenn Du Dich an ein paar kleine Regeln hälst, nimmst Du auch nicht wieder zu. Das Buch dazu gibt es in jeder Buchhandlung und das Pulver in der Apotheke. Dort sagte man mir, daß diese Diät z. Zt. das gesündeste auf dem Markt ist. Man nimmt auch nur reines Fett und keine wichtige Muskelmasse ab. Ich habe zu Hause eine Waage, die Dir Fett- und Muskelmasse getrennt anzeigt. Ich hoffe, daß ich Dir weiterhelfen konnte, wobei ich Dich nicht verstehe, aber das ist eine schwierige Sache. Habe 15 Jahre nur gehungert und alles hat so angefangen wie bei Dir. Alle haben auf mich eingeredet, doch ich htte dafür keine Ohren, deshalb will ich Dich auch gar nicht belehren. Doch in meiner Schwangerschaft habe ich dann 41 Kilo zugenommen, die ich jetzt nach gut einem Jahr wieder abgenommen habe. Da hat mir mein Körper wohl einen entscheidenden Denkzettel verpaßt. Leider bin ich erst zum Schluß an die o.g. Diät geraten. Doch ich habe endlich keine Eßstörungen mehr. Ich esse jetzt 3x am Tag ganz normal und nehme nicht mehr zu.
                  Deine Barbara

                  Kommentar


                  • RE: HILFE, ich bin zu dick


                    Du armes Würstchen,
                    ich schreibe das deshalb, weil Du aufwachen solltest, die wirklichen Dinge im Leben zu schätzen ist schwierig, oder? Hängt bei Euch Idioten denn alles daran dünn zu sein. Ich weiß wovon ich rede, habe meine 10 Kilo abgenommen, jedoch habe ich mich nur gesund ernährt und Gymnastik gemacht. Jetzt bin ich da, wo ich nicht sein wollte, habe Bulimie. Das Ganze hat bei mir mit meiner Psyche zu tun, nicht mit abnehmen. Werde jetzt in 2 Wochen eine Therapie machen und hoffe, daß ich wieder leben kann, im Moment vegetiere ich nämlich nur vor mich hin. Doch wenn Du schlau bist, nimmst Du auf vernünftiger Art und Weise Deine 10 Kilo ab, nimmst dafür eben ein paar Monate in Anspruch, jedoch wirst Du Dein Gewicht halten können und Dir eine Therapie ersparen. Wenn Du nicht die Geduld dazu aufbringen willst, dann viel Spaß bei all den nutzlosen Diäten und vielleicht treffen wir uns irgendwann mal in der Klinik.

                    Kommentar



                    • RE: HILFE, ich bin zu dick


                      Nein,nein und nochmals nein!!!Dabei kommt dann der Jojo-Effekt zustande!Aber erstmal:Für deine Größe bist du nicht zu dick!Du hast Normalgewicht,aber wenn du dich nicht wohl fühlst,kannst du es mal mit Trennkost versuchen.Informationen unter:www.trennkost.de
                      Viel Glück dabei!

                      Kommentar


                      • RE: HILFE, ich bin zu dick


                        Hallo Vegi-Girl!
                        Habe viele Versuche mit Trennkost gestartet. Mein Urteil. Prima, um das Gewicht zu halten. Trennkost ist ne prima Sache, muß aber nicht sein. Nach meiner Markert-Diät versuche ich seit zwei Monaten 3x am Tag zu essen und erlaube mir auch mal ein paar Sünden. O.K. ich mache viel Sport und ich habe ein 16 Monate altes Kind, was einen auch echt auf Trab hält. Zum erstenmal im Leben komm ich klar. Fühl mich super und nehme nicht mehr zu. Man muß nur darauf achten, nicht mehr als 60 Gramm Fett am Tag zu sich zu nehmen. Also ich bin voll glücklich damit.
                        Deine Barbara

                        Kommentar


                        • RE: HILFE, ich bin zu dick


                          Du bist doch echt blöd ich bin auch ca. 160 cm groß und wiege 69 kg dann müßte ich echt mega Fett sein sei froh das du so wenig wiegst wenn ich 10 kg abnehmen müßte dann hättest du recht aber ich schaffe es nicht dafür nasche ich viel zu gerne also bleib so wie du bist schüß

                          Kommentar


                          • RE: HILFE, ich bin zu dick


                            Eigentlich wollt ich auf ne Seite, um zu erfahren, wie ich an eine magenverkleinerung komme. Jo. Und jetzt? Was ist dick? Bei 1,75 m 78 kg zu haben? Ja, ich bin dick und werde nicht damit fertig weil ich immer esse, auch wenn ich keinen hunger habe..ich kann dann einfach nicht anders. ich bin erst satt, wenn mir richtig schlecht ist...ist dans normal oder soll ich einen arzt aufsuchen?

                            Tina schrieb:
                            -------------------------------
                            Morgens : 1 Schüssel Cornflakes mit Fettarmen Joghurt und ein Apfel MITTAGS : 1Banane und einen Fettarmen Quark NACHMITTAGS : 2 Scheiben Knäckebrot ABENDS : 1 Paprika Wenn Du zwischendurch Hunger bekommst ,dann iß ruhig noch ne Scheibe Knäckebrot ! Damit nimmst Du zwischen 3 und 5 Kilo pro Monat ab ,ohne zu kollabieren ; alles andere ist unrealistisch !!!!!

                            Kommentar


                            • RE: HILFE, ich bin zu dick


                              Hallo du!
                              Hast du Komplexe oder wie. Du bist genau richtig. Stell dir mal vor, wie ich mich fühlen müßte, denn ich bin nur 1.51 m klein und wiege 100 kg Lebendgewicht. Aber ich will bleiben wie ich bin. Du darfst!!!!!!!!!!!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X