#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magersucht/bulemie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magersucht/bulemie

    Ich war im sommer 6 Wochen in einer klinik um die magersucht zu bewältigen. ich wurde mit 36 Kilo (165cm) eingeliefert. in der klinik fand ich mich gut zurecht und ich wurde mit 43,8 kilo entlassen. leider hab ich seit daher wieder abgenommen und merke, dass ich wieder genau so weitermache wie vor meinem klinikaufenthalt. ich weis mir eigendlich nicht meht zu helfen. mein Psychotherapeut hat mich versuch in eine sekte mit rein zu ziehen und ich bin froh dass ich es vorher gemerkt habe. Ich hab jetzt einen neuen. Aber ich kann und will so nicht mehr weiterleben kann mir irgendjemand einen Tipp geben w/Klinikaufenthalt oder gute Therapeuten


  • RE: magersucht/bulemie


    Hallo Ute

    Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß es helfen kann, sich mit anderen Betroffenen zusammenzutun. Auch wenn man eine gute Freundin hat, mit der man vielleicht darüber reden kann, findet man noch am meisten Verständnis bei Menschen, die das gleiche Problem haben.
    Sogenannte Selbsthilfegruppen findet man heutzutage überall. Frage doch mal nach bei Nakos, der Nationalen Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfegruppen.

    Infos üner NAKOS findest du hier:
    http://www.zdf.de/ratgeber/praxis/na...441/index.html

    Alles Gute
    Beate

    Kommentar


    • RE: magersucht/bulemie


      Hallo,
      ich kann dir leider nicht weiter helfen haber ich hab einen Freund der das bestimmt kann hier ist seine e-mail adresse schreib ihm docheinfach eine e-mail.

      E-mail:
      [email protected]


      Deine Ramona

      Kommentar

      Lädt...
      X