#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

abnehmen und das gewicht halten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • abnehmen und das gewicht halten

    hallo,

    ich möchte gerne noch 30 kg abnehmen. aber wie?
    möchte nicht das später das gewicht wieder drauf geht.

    ein heiler sagte mir ich sollte morgens anfangen mit obst. nur ich muss morgens mit vollkornbrötchen oder meine scheibe brot haben.

    haben sie für mich ein ernährungsplan wo man abnimmt und später auch sein gewicht hält?

    liebe grüße schon mal im vorraus!


  • Re: abnehmen und das gewicht halten


    Einen Standard-Ernaehrungsplan fuer 30-kg-abnehmen gibt es natuerlich nicht. Das muss ganz individuell mit professioneller Hilfe festgelegt werden. Deinen Heiler kannst du jedenfalls vergessen, denn gerade morgens sollte man reichlich fruehstuecken, Obst mit Vollkornbroetchen ist sicher ok.

    Kommentar


    • Re: abnehmen und das gewicht halten


      Hallo!
      Dauerhafter Gewichtsverlust ist nur machbar in Verbindung mit Bewegung. Und es spielt eine große Rolle, wann man "was" ißt.
      Ich könnte dir schon einige Tips geben, denn bei mir klappt es mit dem Abnehmen auch ganz prima, allerdings ohne zu hungern.
      LG Iris53

      Kommentar

      Lädt...
      X