#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutgruppenernährung nach D'Adamo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutgruppenernährung nach D'Adamo

    Wie ist es möglich, dass in einem Forum dieser Qualität dieses Thema nicht diskutiert wird. Ich selbst hatte erhebliche gesundheitliche Probleme, die ich endlich mit diesen Ernährungsvorschlag in den Griff bekommen habe. Jeder, der sich intensiv mit der Thematik befasst, kann diese Zusammenhänge unmöglich ignorieren. Ich bin im 47 Lebensjahr und habe meine ersten Diäten mit 11 Jahren begonnen - Grund: Adipositas. Heute bin ich aus dem Teufelskreis des Jojo-Effekts heraus und bin topfit. Wenn ihr einen Aufsatz zu dem Thema lesen wollt, schaut einfach auf meine homepage: www.scheufler-gesund.de ! Ich möchte gerne mit Menschen Kontakt haben, die diese Ernährungsweise zu 100 % ausprobiert haben - halbherzig durchgeführte Versuche lassen kein befriedigendes Ergebnis erwarten. Mich interessieren also keine Antworten von Menschen, die's mal "versucht" haben. Bitte nur diskutieren, wenn ihr wirklich diese Ernährungsform mindestens 2 Monate durchgeführt habt. Auch interessieren mich Kommentare von sogenannten Experten wenig, wenn sie nicht mit dieser Erfahrung über 2 Monaten und einer 100 % Einhaltung der Empfehlungen aufwarten können. Es gibt zuviele, die über Dinge reden, worüber sie Erfahrungen machen könnten - sogar müssten, weil es ihr "Expertengebiet" ist und leider keine Ahnung haben.
    An alle, die wirklich Fortschritte bei der Ernährung machen wollen
    Euer
    Andreas Scheufler


  • Wie funktioniert Blutgruppenernährung n. D'Adamo?


    Bitte entschuldige Sie mein Ignoranz, aber wie geht denn diese Ernährungsmethod?

    Kommentar


    • RE: Blutgruppenernährung nach D'Adamo


      Hallo Leute,

      diese geradezu fanatischen Menschheitsbeglücker sind eine regelrechte Plage. Folgt man ihnen, ist alles heilbar- und wenn es dann nicht klappt, hat man etwas falsch gemacht. Sie haben immer Recht. Oft ziehen sie dazu mit ihren Wundermitteln auch noch den Leuten das Geld aus der Tasche.

      Kommentar


      • RE: Blutgruppenernährung nach D'Adamo


        Hallo Frau Büchler,

        Sie haben Recht. Der Herr Scheufler betreibt einen Schreinereibetrieb und will Geld mit Gesundheit verdienen. So bietet er ein absurdes Magnetfeld- Resonanz- Gerät an. Ein schlichter Humbug.

        Kommentar


        Lädt...
        X